Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

24.05.2017 13:45
Brille für Brillenträger Antworten

So merket denn auf Ihr Recken......gibt es eine vernünftige
Motorradbrille da wo meine normale Brille drunter passt?
Ich finde nichts was passen tut bei den Üblichen wie Polo/Louis/Hein G.
Auch beim Harley Händler war nichts zu holen ausser Übelkeit.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

24.05.2017 13:53
#2 RE: Brille für Brillenträger Antworten

Aviator T2 , das geht ganz gut. Die Brille darf aber nicht zu groß sein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

24.05.2017 20:21
#3 RE: Brille für Brillenträger Antworten

Moin Maddin,

die tuts für mich: https://www.louis.de/artikel/bobster-nig...ner=onmacon-pla

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.05.2017 09:46
#4 Brille für Brillenträger Antworten

tach

sowas wie meine tittenbrille... hat drei verschiedene gläser vor dem eingearbeitetem brillenclip...
top, zumal ich meist mit offenem visier fahre...

alternativ habe ich ganz neu von frau apollo eine sonnenbrille mit gute laune gläsern, da sind die
gläser so groß das mach auch klasse offen fahren kann... und diese farben

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20150825-WA0010.jpg 
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.05.2017 11:39
#5 RE: Brille für Brillenträger Antworten

Schau doch mal hier:

Sehhilfe

Ich hab grad auch viel probiert und irgendwie waren alle Brillen für über die Brille für mich nicht gut.
Das schränkt die Sicht ein und ist unbequem. Es muss ja nicht nur die eigene Brille drunter passen sondern die Brille muss ja auch gut am Helm sitzen. Ich fahr deswegen momentan nen Jethelm mit großem Visier (Nolan N21 Visor) und meiner normalen Brille.
Aviator etc. hab ich alles probiert und ich fands unpraktisch und unbequem. Was mich aber am meisten stört ist das Gefühl so eingeengt zu sein und im Sichtfeld beschränkt.

Sobal ich wieder flüssig bin werde ich mal zu dem verlinkten Optiker fahren (in der Nähe von Oldenburg) und mir eine Brille mit optischen Gläsern machen lassen über die man dann keine andere Brille mehr machen muss. Es gibt da z.B. welche von Wiley X - das sind dann auch Brillen die man sonst für Sport etc. und auch so tragen kann.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz