So merket denn auf Ihr Recken......gibt es eine vernünftige Motorradbrille da wo meine normale Brille drunter passt? Ich finde nichts was passen tut bei den Üblichen wie Polo/Louis/Hein G. Auch beim Harley Händler war nichts zu holen ausser Übelkeit.
sowas wie meine tittenbrille... hat drei verschiedene gläser vor dem eingearbeitetem brillenclip... top, zumal ich meist mit offenem visier fahre...
alternativ habe ich ganz neu von frau apollo eine sonnenbrille mit gute laune gläsern, da sind die gläser so groß das mach auch klasse offen fahren kann... und diese farben
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20150825-WA0010.jpg
Ich hab grad auch viel probiert und irgendwie waren alle Brillen für über die Brille für mich nicht gut. Das schränkt die Sicht ein und ist unbequem. Es muss ja nicht nur die eigene Brille drunter passen sondern die Brille muss ja auch gut am Helm sitzen. Ich fahr deswegen momentan nen Jethelm mit großem Visier (Nolan N21 Visor) und meiner normalen Brille. Aviator etc. hab ich alles probiert und ich fands unpraktisch und unbequem. Was mich aber am meisten stört ist das Gefühl so eingeengt zu sein und im Sichtfeld beschränkt.
Sobal ich wieder flüssig bin werde ich mal zu dem verlinkten Optiker fahren (in der Nähe von Oldenburg) und mir eine Brille mit optischen Gläsern machen lassen über die man dann keine andere Brille mehr machen muss. Es gibt da z.B. welche von Wiley X - das sind dann auch Brillen die man sonst für Sport etc. und auch so tragen kann.