Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und insbesondere bei den Organisatoren bedanken! Es war eine toffte Zeit mir euch! Schön ist, dass immer wieder neue Gesichter dazu kommen, die, wie bereits Wambo schrieb, einfach super in die Truppe reinpassen und eine echte Bereicherung darstellen.
Wir, Axel und meiner einer, sind nach ungefähr 380km hier in Biberach angekommen und haben uns noch ein Feierabend Bier gegönnt. Vorab gab es in Ravensburg noch ein Essen, zusammen mit Wambo und Susanne. Alles in allem ein gelungener Ausklang des Wochenendes.
Zitat von Friedo im Beitrag #46Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und insbesondere bei den Organisatoren bedanken! Es war eine toffte Zeit mir euch! Schön ist, dass immer wieder neue Gesichter dazu kommen, die, wie bereits Wambo schrieb, einfach super in die Truppe reinpassen und eine echte Bereicherung darstellen.
Wir, Axel und meiner einer, sind nach ungefähr 380km hier in Biberach angekommen und haben uns noch ein Feierabend Bier gegönnt. Vorab gab es in Ravensburg noch ein Essen, zusammen mit Wambo und Susanne. Alles in allem ein gelungener Ausklang des Wochenendes.
dem ist nichts hinzuzufügen, außer noch einem persönlichen Dankeschön von mir
Ah schade habe ich das verpasst. Ich hab gestern jemanden beim TüV (bei und in der Schweiz heisst das MFK) kennengelernt der mich auf das Treffen aufmerksam gemacht hat.
Zitat von sirius im Beitrag #53Ah schade habe ich das verpasst. Ich hab gestern jemanden beim TüV (bei und in der Schweiz heisst das MFK) kennengelernt der mich auf das Treffen aufmerksam gemacht hat.