Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedo Online




Beiträge: 2.629

27.08.2017 23:26
#46 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und insbesondere bei den Organisatoren bedanken! Es war eine toffte Zeit mir euch! Schön ist, dass immer wieder neue Gesichter dazu kommen, die, wie bereits Wambo schrieb, einfach super in die Truppe reinpassen und eine echte Bereicherung darstellen.

Wir, Axel und meiner einer, sind nach ungefähr 380km hier in Biberach angekommen und haben uns noch ein Feierabend Bier gegönnt. Vorab gab es in Ravensburg noch ein Essen, zusammen mit Wambo und Susanne. Alles in allem ein gelungener Ausklang des Wochenendes.

LG Friedo

TR7T Offline



Beiträge: 359

28.08.2017 11:08
#47 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Ein weitere Höhepunkt des Wochenendes habt ihr leider Live verpasst.

Deshalb auf diesem Weg zur Info:

Mein eingewachsenes Barthaar konnte ich So-Abends entfernen.
war 35mm lang

Wambo Offline




Beiträge: 1.457

28.08.2017 13:48
#48 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Hätsch wenigstens äs Föti einistella könna.
Glückwunsch mein Lieber!
Gruß
Wambo

Rayman Offline




Beiträge: 444

28.08.2017 18:09
#49 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #26
Zitat von Rayman im Beitrag #25
Kann es sein, dass hinter beiden Links die gleiche Adresse (Tour) hinterlegt ist?

Ja. Kommst du auch?

Axel


Nein, hatte leider schon anderen Termin. Hätte mich aber schon interessiert.

Grüße vom Rayman

Rayman Offline




Beiträge: 444

29.08.2017 11:52
#50 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #45
Hey, Amanda und Stefan, sehr geile Bilder!


Ja, das möchte ich bestätigen.
Vielleicht kann ich es im nächsten Jahr ja mal einrichten, sieht schon toll aus in der Schweiz

Grüße vom Rayman

2-Rad Offline




Beiträge: 73

29.08.2017 15:07
#51 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Super Bilder!

Konnte leider nur einen Tag dabei sein. Ausfahrt war aber sehr schön. Vielen Dank an die Organisatoren!!

Gruss aus Luzern
Tobi

Axel J Offline




Beiträge: 11.553

30.08.2017 16:32
#52 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #46
Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und insbesondere bei den Organisatoren bedanken! Es war eine toffte Zeit mir euch! Schön ist, dass immer wieder neue Gesichter dazu kommen, die, wie bereits Wambo schrieb, einfach super in die Truppe reinpassen und eine echte Bereicherung darstellen.

Wir, Axel und meiner einer, sind nach ungefähr 380km hier in Biberach angekommen und haben uns noch ein Feierabend Bier gegönnt. Vorab gab es in Ravensburg noch ein Essen, zusammen mit Wambo und Susanne. Alles in allem ein gelungener Ausklang des Wochenendes.


dem ist nichts hinzuzufügen, außer noch einem persönlichen Dankeschön von mir


Axel

sirius Offline




Beiträge: 1

01.09.2017 14:30
#53 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Ah schade habe ich das verpasst. Ich hab gestern jemanden beim TüV (bei und in der Schweiz heisst das MFK) kennengelernt der mich auf das Treffen aufmerksam gemacht hat.

ich sollte öfters in das Forum schauen :-(

Liebe Grüsse
Bruno

Friedo Online




Beiträge: 2.629

02.09.2017 08:05
#54 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Hallöle,

ich möchte mich noch sehr für die tollen Bilder von Amanda und Stefan bedanken. Es hat mich sehr gefreut.

LG bis demnächst
Friedo

TR7T Offline



Beiträge: 359

02.09.2017 10:24
#55 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Zitat von sirius im Beitrag #53
Ah schade habe ich das verpasst. Ich hab gestern jemanden beim TüV (bei und in der Schweiz heisst das MFK) kennengelernt der mich auf das Treffen aufmerksam gemacht hat.

ich sollte öfters in das Forum schauen :-(

Liebe Grüsse
Bruno



@sirius
Lieber Bruno

Das war ich.
Daniel Julmy
Lagerweg 4
3013 Bern
079 935 7006

Hoffentlich einandermal

Gruss
Daniel (TR7T)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen