Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donki Offline




Beiträge: 505

22.08.2017 18:24
#31 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Maaaaaannn, noch'n Fehler (Autobahn nicht deaktiviert):

Tour Samstag jetzt aber richtig

Und noch leicht verbessert:

Route Sonntag gen D verbessert

Ohne Autobahn gibt es übrigens keinen schnelleren Weg nach Waldshut-Tiengen, ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Und dieser macht auch Spass.

Donki Offline




Beiträge: 505

24.08.2017 16:28
#32 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

FR - SO
1. Axel im Chalet
2. TR7T
3. Wambo
4. Friedo
5. Torre
6. Krozinger
7. W-iedehopf
8. Kalle
9. Alexi

FR - SA
1.

SA - SO
1. Gentleman
2. Amanda

FR
1. Donki

SA
1. 2-Rad

TR7T Offline



Beiträge: 359

24.08.2017 16:37
#33 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Hallo Miteinander

wie letztes Jahr gibts ab Wislisau wegweiser.

meine Lieblingsstrecke für welche die von Richtung Bern anreisen:

- Hauptstrasse Richtung Belp,
- Vor Belp ist ein Dorf "Kehrsatz" hinein, den Hügel rauf bis abzweigung links "Zimmerwald" angeschrieben ist.
- dann auf der kleinen Hauptstrasse bleiben.

Donki Offline




Beiträge: 505

24.08.2017 16:43
#34 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

TR7T und ich sind heute morgen die Samstag Tour abgefahren, das war vielleicht ein Spass! Eine kleine Korrektur ist anzubringen, gleich zu beginn der Tour:

Tour Samstag Final

Route Sonntag gen D verbessert

TR7T Jaun.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Laverda Jaun.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gantrisch Gurnigelpass.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Offline



Beiträge: 29.491

24.08.2017 22:20
#35 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Das sieht oberaffengeil aus. Schade, dass die Zeit bei mir dafür nicht reicht.

Grüße
Brundi

Krozinger Offline




Beiträge: 1.399

25.08.2017 19:04
#36 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

So, die meisten Teilnehmer sind angekommen, wohlbehalten und gut gelaunt.
Auch das Wetter ist sonnig .Es hat hier immer noch 25 Grad. Seid ihr jetzt neidisch?Grüsse Krozi und Irmi

wisi Offline



Beiträge: 1.215

25.08.2017 19:51
#37 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

ich gönn's Euch ... viel Spaß zusammen!!!

reinholdK Offline




Beiträge: 169

26.08.2017 20:14
#38 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Viel Vergügen, tolle Touren, schönes Wetter
Wünscht euch
Reinhold

Bis bald mal

Torre Offline




Beiträge: 55

27.08.2017 14:35
#39 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Vielen Dank für das tolle Treffen , die gute Organisation, das Essen, die Flüssigkeiten, es war schön dabeizusein.
Gruss Torre

TR7T Offline



Beiträge: 359

27.08.2017 14:43
#40 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

So nun zuhause

War wieder Super mit Euch allen.

Besten Dank an die Organisation von Yvonne, Urs und Micha.

Toll war auch amanda und Thomas kennenzulernen.

Wünsche Euch allen gute Heimfahrt

Daniel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.399

27.08.2017 17:41
#41 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Wir sind ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Treffens, an die tollen
Herbergseltern Urs und Yvonne und an die gutgelaunten Teilnehmer.
Die Touren und das Essen waren spitze.
Die Landschaft ist einzigartig vor allem bei diesem guten Wetter !
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft auch an Kalli und Alexi,
die wir in Graubünden besuchen und dann am Freitag zusammen zum Schweizer Treffen fahren
durften. Allein die Anfahrt zum Treffen über Oberalp, Furka und Grimsel, am Brienzer und am Thuner See
entlang, bei insgesamt wenig Verkehr, war ein Erlebnis.

Vielen Dank nochmal

Krozinger und Irmi

Gentlemen Offline



Beiträge: 189

27.08.2017 20:55
#42 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

War wieder ein sehr schönes Treffen, hat mich gefreut Thomas kennenzulernen, seine "W" sah wirklich geil aus!
Danke an Dani und Mich für die Organisation und Yvonne und Ürsu für die Beherbergung mit dem sehr, sehr feinen Essen.
Ihr seit eine super, nette Truppe, nächstes Jahr gerne wieder!
Amanda fühlte sich übrigens sehr gut aufgenommen und hatte viel Spass.

Liebe Grüsse
Stefan & Amanda

Bilder:
http://fromsmash.com/47542841-8b58-11e7-830d-0a39043893bc

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.108

27.08.2017 21:12
#43 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Liebe Grüße an Amanda.
Ich hab echt Respekt vor Ihrer Kamera Stunt Einlage!!!
Ich hätte mich das nie getraut.

Torre Offline




Beiträge: 55

27.08.2017 21:33
#44 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Tolle Bilder Amanda ! Aber auch kein Wunder bei dem Fahrer!
Merci Torre

Wambo Offline




Beiträge: 1.457

27.08.2017 23:01
#45 RE: W - Treffen in der Schweiz 2017 antworten

Wieder daheim, war ein Klasse treffen. Vielen Dank an Daniel und auch an Mich, schade, dass er nur am ersten Abend dabei sein konnte. Die Yvone und der Urs haben uns mit allerlei leckeren Sachen überrascht, vielen Dank auch dafür. Und wieder neue W'ler kennengelernt, welche zu dem restlichen tollen Haufen hervorragend passen. Zu allem Feierglück hatten wir auch noch ein Geburtstagskind.
Schade, dass es so schnell vorbei war.
Gruß
Wambo
P.S
Hey, Amanda und Stefan, sehr geile Bilder!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen