meine Lieblingsstrecke für welche die von Richtung Bern anreisen:
- Hauptstrasse Richtung Belp, - Vor Belp ist ein Dorf "Kehrsatz" hinein, den Hügel rauf bis abzweigung links "Zimmerwald" angeschrieben ist. - dann auf der kleinen Hauptstrasse bleiben.
TR7T und ich sind heute morgen die Samstag Tour abgefahren, das war vielleicht ein Spass! Eine kleine Korrektur ist anzubringen, gleich zu beginn der Tour:
So, die meisten Teilnehmer sind angekommen, wohlbehalten und gut gelaunt. Auch das Wetter ist sonnig .Es hat hier immer noch 25 Grad. Seid ihr jetzt neidisch?Grüsse Krozi und Irmi
Wir sind ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Treffens, an die tollen Herbergseltern Urs und Yvonne und an die gutgelaunten Teilnehmer. Die Touren und das Essen waren spitze. Die Landschaft ist einzigartig vor allem bei diesem guten Wetter ! Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft auch an Kalli und Alexi, die wir in Graubünden besuchen und dann am Freitag zusammen zum Schweizer Treffen fahren durften. Allein die Anfahrt zum Treffen über Oberalp, Furka und Grimsel, am Brienzer und am Thuner See entlang, bei insgesamt wenig Verkehr, war ein Erlebnis.
War wieder ein sehr schönes Treffen, hat mich gefreut Thomas kennenzulernen, seine "W" sah wirklich geil aus! Danke an Dani und Mich für die Organisation und Yvonne und Ürsu für die Beherbergung mit dem sehr, sehr feinen Essen. Ihr seit eine super, nette Truppe, nächstes Jahr gerne wieder! Amanda fühlte sich übrigens sehr gut aufgenommen und hatte viel Spass.
Wieder daheim, war ein Klasse treffen. Vielen Dank an Daniel und auch an Mich, schade, dass er nur am ersten Abend dabei sein konnte. Die Yvone und der Urs haben uns mit allerlei leckeren Sachen überrascht, vielen Dank auch dafür. Und wieder neue W'ler kennengelernt, welche zu dem restlichen tollen Haufen hervorragend passen. Zu allem Feierglück hatten wir auch noch ein Geburtstagskind. Schade, dass es so schnell vorbei war. Gruß Wambo P.S Hey, Amanda und Stefan, sehr geile Bilder!