Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Motorrad
olliw Offline




Beiträge: 340

04.05.2017 09:33
Schrauber / Werkstatt in Deutschlands Nord- Westen Antworten

Moin,

für folgende Umbauvorhaben und Inspektion (W800) suche ich in Deutschlands Westen / Nordwesten - sagen wir mal zwischen Aachen und Bremerhaven - eine gute Werkstatt. Machen lassen möchte ich:

Conti-Satz, Gabelfedern, Federbeine, Batterie und Inspektion.

Ich hätte richtig Lust, zu den Dötschens zu fahren - alleine um den Laden mal zu sehen. Das sind aber knappe 1300km hin und zurück; an einem Tag runterreissen hab ich keine Lust und für ne mehrtägige Tour fehlt mir diese Saison die Zeit. Zu Ulf in Bremen will ich auch auf alle Fälle mal für ein wenig Tuning und Leistungsprüfstand. Aber er macht - soweit ich weiß - nix mit Reifen oder Fahrwerk.

Also: Wer wäre eurer Meinung nach ein empfehlenswerter, vertrauenswürdiger Schrauber oder eine eben solche Werkstatt in der Nähe zur NL Grenze ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.05.2017 10:35
#2 RE: Schrauber / Werkstatt in Deutschlands Nord- Westen Antworten

Ich würde trotzdem mal bei Ulf anfragen, wenn du sowieso vor hast, dort hin zu fahren. Er hat ja noch einen Partner in der Werkstatt, der sicherlich diese Arbeiten erledigen kann. Und die Motor-Inspektion ergibt sich ja schon fast, wenn du ein Tuning-Light machen lässt.

Vielleicht findet sich aber auch ein W-Fahrer hier aus dem Forum, der dir dabei hilft. Denn das was du aufgezählt hast, können doch inzwischen schon einige hier.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.05.2017 10:47
#3 RE: Schrauber / Werkstatt in Deutschlands Nord- Westen Antworten

Ulf anrufen ist richtig.
„Er“ hat bei meiner W auch schon Kette, Ritzel usw. getauscht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.05.2017 12:54
#4 RE: Schrauber / Werkstatt in Deutschlands Nord- Westen Antworten

Moin

der Kollege hier macht tatsächlich sowas. ;)

Grüße
Ulf

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

05.05.2017 14:00
#5 RE: Schrauber / Werkstatt in Deutschlands Nord- Westen Antworten

Das wäre es, eine Zweigniederlassungen Bike-Tuning -Werkstatt (Ulf & Dötsch) in NRW. Ist doch eine gute Symbiose.

Soweit so gut
Zyklop

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz