nach einiger Zeit mitlesen, wird es nun Zeit sich hier vorzustellen. Bin der Kaschi aus Neustadt, uralte 49 Jahre alt und seit den guten alten SR-Zeiten warte ich auf "wieder schöne Moppeds". Somit dann also demnächst W 800 Fahrer. Mein Möpp kriegt noch einen legalen Auspuff und dann geht der Kauf über die Bühne. Ick freue mir! Hoffe auf nette Treffen und regen Austausch Habe gesehen, in Frielingen ist immer mal Treffen, soweit ist das nicht von mir weg.
Viele Grüße Kaschi
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Moin aus der Region H! W-illkommen. Vor einer Woche waren wir erst in Steinhude bei "Schwers". Wir sind da öfter mal.Aber nur unter der Woche.Am WE ist mir da zu viel los.
Und das Treffen/Stammtisch ist bei Soltau!!!! Nicht das Frielingen in der Region ....
Ja das Frielingen bei Soltau meine ich auch. Unser Frielingen ist ja um die Ecke. Bin aber ab und an mal in Soltau (Verwandtschaft hat das Tierheim Soltau im Emhof.) Ums Meer mache ich auch nur in der Woche. An schönen Wochenenden ist mit das auch zu voll.
Gruß Kaschi
Naja, hab da so ne Truppe mit der ich einmal im Jahr in D und alle paar Jahre Ausland Touren mache- Biggesee, Edersee, Köterberg, Harz, Rhön....da steht die Rennleitung schon hier und da mal und am Gardasee waren wir in 3 Tagen 2x dran mit Papiere zeigen und Männchen die ums Möpp schleichen.... Dann lieber leise aber legal - ist einfach unbeschwerter.
Gruß Kaschi
wir waren im letzten September/Oktober da und haben die 3 Seen-Tour (Lago de Garde, Lago de Idro, Lago de Iseo) und den Manghenpass gemacht. Hotel hatten wir in Gardone Riviera. War sehr schön vom Wetter um die Jahreszeit - kann man nur empfehlen. Controletti war dann auf der SS45 in Limone Sul Garda und auf der SS47 irgendwo am Lago di Caldonazzo Richtung Manghenpass.
Gruß Kaschi
Wir kommen auch aus H. Man könnte ja mal gemeinsam....[/quote]
Danke für´s -willkommen Man könnte tatsächlich mal....aber erst ab nächster/übernächster Woche, momentan noch mit meiner XT1200Z am fahren.... Das will doch wirklich keiner...
Gruß Kaschi