Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

16.04.2017 07:34
W650 Cafe Racer Umbau 854ccm zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

Da ich meine Werkstattausrüstung verbessern möchte, mus ich mich leider von meiner W trennen. Die W wurde 2015 komplett neu aufgebaut. Alle Verschleißteile sind neu. Ansonsten sind es zu viele Details um alles auf zu schreiben, bei ersthaftem Interesse sollten wir uns so oder so unterhalten. Die W wird mit den Originalen Vergasern verkauft. Das Leistungsdiagramm ist mit den Originalen Vergasern entstanden. Leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen, die Flachschieber mit einem DKS auszurüsten. Ein Wertgutachten vom letzten Jahr liegt vor. Die Umbauten sind eingtragen. Gewicht (voll getankt 167kg) Preis VB 17500€














Beste Grüße

Stefan

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.04.2017 11:22
#2 RE: W650 Cafe Racer Umbau 854ccm zu verkaufen Antworten

Echt? Bist Du sicher?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

16.04.2017 17:52
#3 RE: W650 Cafe Racer Umbau 854ccm zu verkaufen Antworten

Ich mache mir auch Sorgen...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

16.04.2017 18:04
#4 RE: W650 Cafe Racer Umbau 854ccm zu verkaufen Antworten

Danke. Aber ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Da ich mein kleines Unternehmen aber professionalisieren und unabhängiger machen möchte, plane ich die Anschaffung einer Fräs und einer Drehmaschine. Leider habe ich eine extrem hohe Affinität zu qualitativ hochwertigen, aber eben auch kostspieligen Werkzeugen. Diese Tatsache hilft zusammen mit sehr viel gebundenem Katital in einem W Umbau nicht unbedingt weiter. Deswegen hoffe ich, dass die W in gute Hände geht und der Erlös mir beim Aufbau meiner Werkstatt hilft.

Beste Grüße

Stefan

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2017 19:25
#5 RE: W650 Cafe Racer Umbau 854ccm zu verkaufen Antworten

.. man soll Verkaufsfreds ja zulabern, aber ich hoffe, Du bekommst den gewünschten Preis.
Die Karre (sorry) hätte es verdient.
Und ich bin gespannt, was in Zukunft aus Deiner Werkstatt kommt.



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz