Da ich meine Werkstattausrüstung verbessern möchte, mus ich mich leider von meiner W trennen. Die W wurde 2015 komplett neu aufgebaut. Alle Verschleißteile sind neu. Ansonsten sind es zu viele Details um alles auf zu schreiben, bei ersthaftem Interesse sollten wir uns so oder so unterhalten. Die W wird mit den Originalen Vergasern verkauft. Das Leistungsdiagramm ist mit den Originalen Vergasern entstanden. Leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen, die Flachschieber mit einem DKS auszurüsten. Ein Wertgutachten vom letzten Jahr liegt vor. Die Umbauten sind eingtragen. Gewicht (voll getankt 167kg) Preis VB 17500€
Danke. Aber ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Da ich mein kleines Unternehmen aber professionalisieren und unabhängiger machen möchte, plane ich die Anschaffung einer Fräs und einer Drehmaschine. Leider habe ich eine extrem hohe Affinität zu qualitativ hochwertigen, aber eben auch kostspieligen Werkzeugen. Diese Tatsache hilft zusammen mit sehr viel gebundenem Katital in einem W Umbau nicht unbedingt weiter. Deswegen hoffe ich, dass die W in gute Hände geht und der Erlös mir beim Aufbau meiner Werkstatt hilft.
.. man soll Verkaufsfreds ja zulabern, aber ich hoffe, Du bekommst den gewünschten Preis. Die Karre (sorry) hätte es verdient. Und ich bin gespannt, was in Zukunft aus Deiner Werkstatt kommt.