Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

14.04.2017 20:20
Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht 100%-ig sicher, daher hier ein kleine Anfrage - vielleicht hat ja jemand den Lenker noch in der Ecke liegen, weil er doch wieder umgebaut hat:
Ich suche einen Superbike Lenker von LSL - am liebsten in schwarz (ggf. auch gerne mit Montagematerial).
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen - Natürlich mit Vorkasse und Versand.

Viele Grüße von der Ostsee !

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

14.04.2017 20:38
#2 RE: Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

Huhu
Ich glaub ich hab son Ding zuhause rumliegen.
Komme am Sonntag ausem Urlaub heim, denn guck ich nach.
Haste n Bild vom Lenker den Du suchst??

Grüße PepPatty

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

14.04.2017 22:50
#3 RE: Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

Moin PepPetty,
so etwas hatte ich gehofft. Ein Foto habe ich nicht, aber wenn Du den Lenker von einer W650 abmontiert hast, wird`s schon passen.

Allerdings habe ich gehört/gelesen, dass in Eurem Haushalt eine echte Sammlung vorhanden ist. Da hoffe ich einmal, dass Du in das richtige Regal greifst.

Wie beschrieben - schwarz wäre schön ...

DANKE für die schnelle Antwort, schöne Ostern und viele Eier !

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

pp650 Offline



Beiträge: 6

16.04.2017 11:10
#4 RE: Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

hallo olli ... ich hätte auch noch einen in der garage liegen > LSL01 in schwarz ("wie gewünscht" ;-))

gruss aus dem süden
pp650

- moving without travelling -

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

16.04.2017 18:44
#5 RE: Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

Der, der hier liegt ist sülbern😌
da musst Du den vom/n pp650 nehmen...😎

Grüße PepPatty

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

16.04.2017 18:56
#6 RE: Suche schwarzen LSL Superbike Lenker Antworten

OOHH - Ferien schon vorbei und direkt in die Garage ... Das sollte ich mal machen, dann hätte ich gleich ein Thema

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe - ich habe auch schon Pepe angeschrieben.

Schöne Tage noch und nochmals DANKE

Olli

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz