Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2017 00:08
...Profil ausfüllen !?!?!................... Antworten

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen.

Nachdem ich wiederholt feststellen muss, dass so manch einer der neu Hinzugekommnenen
glaubt, sich hier einfach so mir nichts Dir nichts einschleichen zu können, ohne sich zumindest
ansatzweise entsprechend namentlich vorzustellen würde ich die besagten Herrschaften mal dringend
dazu auffordern ihr Profil entsprechend auszufüllen !

Wenn einjeder derer mal eben wenigstens die allerwichtigsten Parameter seines PROFILs ausfüllen würde,
dann wüsste man schon zumindest etwas mehr woher ER (oder SIE) denn in etwa kommt, wie alt ER (oder SIE) ist und so weiter.................

Es ist mittlerweile eine leider weitverbreitete Unsitte , dass neue Mitglieder hier diesbezüglich rein garnichts
von sich "preisgeben". Neben dem Nickname dürfte man (ohne Probleme) seinen richtigen VORNAMEN sowie auch das Geburtsjahr
da mit hineinschreiben !!!!!!!!!!

Erst dann wäre auch eine entsprechenden Ansprache desjenigen überhaupt möglich.
Und: darauf würden die Besagten ja auch durchaus einen gewissen Wert legen, so wie ich das einschätze !

Paule,
mit Gruss.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.04.2017 00:14
#2 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Wie ist eigentlich dein richtiger Vorname und wie alt bist Du gleich noch?
In deinem Profil kann ich diesbezüglich nichts finden...

Gruß
Hans-Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.04.2017 00:29
#3 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz besonders auf die dramatische Anwendung von Pünktchen und Fettschrift hinweisen. Erst dadurch wird eine freundliche Anfrage zu einem echten Hingucker!

Keiner beherrscht das so wie Paolo Pannetone! Und ja, der heisst wirklich so, steht doch im Profil!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ello Offline




Beiträge: 3.311

16.04.2017 00:29
#4 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Stimmt, keine Angabe des Geburtsjahres. Klicke ich auf die angegebene Webseite kommt: "Zugriff verweigert"...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.04.2017 00:44
#5 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Aber irgendwie sind wir ja alle ein bißchen Paul.

Schnucker Offline



Beiträge: 83

16.04.2017 02:18
#6 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Nee nee, ich finde der Herr Panettone hat schon recht und ich sehe ein, das ich das dem Forum auch noch schulde.

Hiermit sei es nach gereicht.

Schnucker

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.04.2017 08:54
#7 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Es geht doch nix über einen aufmerksamen Jugendwart mit Erziehungsauftrag.

Und damit ihm nie die Dippelschers ausgehen, hier noch ein paar als Nachschub:
.................................................................................................................................
.................................................................................................................................
.................................................................................................................................

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

16.04.2017 08:55
#8 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #6
Nee nee, ich finde der Herr Panettone hat schon recht und ich sehe ein, das ich das dem Forum auch noch schulde.

Hiermit sei es nach gereicht.

Schnucker

Danke! Hastu gut gemacht:

Zitat
Graf Elmex (Schnucker) v. Aronal
Benutzer-Titel
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 19
Beschäftigung Nichtsnutz
Hobbies Anderen Leuten teuren, nichtsznützigen Kram aufschwatzen
Wohnort zu hause, NovaScotia, Karmelita
Biographie Dumm geboren und nichts dazu gelernt. Aus Versehen in die Fremde verschlagen.
Sorry, hab schon ein paar Viertele hinter mich gebracht.


Mir der Art von Humor war ich zum letzten Mal in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts konfrontiert.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2017 09:28
#9 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Ingokiel gähnt!

decet Offline




Beiträge: 7.596

16.04.2017 09:49
#10 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #3
...Paolo Pannetone! Und ja, der heisst wirklich so, steht doch im Profil!
Wenn man in der Dossghaana lebt, kennt man sich eben auch mit Fremdsprachen aus...

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.04.2017 09:57
#11 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #5
Aber irgendwie sind wir ja alle ein bißchen Paul.


Dagegen nehme ich Tabletten...

Gruß
Hans-Peter

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.04.2017 10:40
#12 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Moin Paul, was hast du denn gedacht, was jetzt passieren wird?
Ich mein sicherlich, wäre es ganz schön das eine oder andere über sich Preis zugeben, man muss sich hier auch nicht gläsern machen, ich habe den Thread vom ersten bis zum letzten Beitrag gelesen ohne zu springen, das dann so etwas wie Graf Aronal von Elmex bei heraus kommt, das war doch klar, und gelacht habe ich auch.

Mein lieber Paul, wie sagen unsere Kinder dafür: bleib tschillich

Du wirst das hier nicht mehr wirklich beeinflussen oder ändern können.

Bis in einem Monat, Volla.

Der frühe Vogel trinkt schon Bier und außerdem et iss immer nach Vier.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.04.2017 11:33
#13 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Als bekennender Ottofan mag ich natürlich den Humor der 70 er Jahre. Ich könnte mich sogar dazu hinreißen lassen, dem Verbot von Herrnwitzen zu widersprechen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.04.2017 11:36
#14 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #3
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz besonders auf die dramatische Anwendung von Pünktchen und Fettschrift hinweisen. Erst dadurch wird eine freundliche Anfrage zu einem echten Hingucker!

Keiner beherrscht das so wie Paolo Pannetone! Und ja, der heisst wirklich so, steht doch im Profil!




Tja, manche verstehen halt was von Design... echt stimmig!

Gruß
Hans-Peter

Schnucker Offline



Beiträge: 83

16.04.2017 11:36
#15 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat
Mir der Art von Humor war ich zum letzten Mal in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts konfrontiert.

Gruß
Serpel



Gut erkannt, liegt meine humoristische Prägungsphase doch exakt in dieser Epoche. Wir Dorfdeppen hielten die deutsche Synchronfassung von "Die Zwei" damals für die Königsklasse.
Passt das nicht wunderbar in ein Retro Forum?

Mir war leider auch nicht klar, das der Eingangsbeitrag wohl gar nicht humoristisch zu betrachten ist.
Oder etwa doch? Lässt die Lektüre der Verfasserprofils dies doch hinreichend vermuten.

Leider habe ich hier keine der sonst meist üblichen Forumsregeln vorgefunden, so das der geneigte, neue User sich erst mal automatisch aufs Glatteis begeben muß.

Zum Profil.

Intime Vertraulichkeiten nicht vor der ersten gemeinsamen Nacht.

schnucker

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz