Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.04.2017 11:38
#16 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Früher war mehr Lametta...

Königswelle Offline




Beiträge: 477

16.04.2017 12:12
#17 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #1


Wenn einjeder derer mal eben wenigstens die allerwichtigsten Parameter seines PROFILs ausfüllen würde,
dann wüsste man schon zumindest etwas mehr woher ER (oder SIE) denn in etwa kommt, wie alt ER (oder SIE) ist und so weiter..................


Und Du???



Bist auch nicht besser!

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

16.04.2017 12:12
#18 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Fakten, Fakten, Fakten ...

Gruß
Joggi

Königswelle Offline




Beiträge: 477

16.04.2017 12:17
#19 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #15


Intime Vertraulichkeiten nicht vor der ersten gemeinsamen Nacht.

schnucker


Serpel, wir warten gespannt, wann die erste Nach vorbei ist ....... Fakten, Beweise, ....

Caboose Offline




Beiträge: 12.181

16.04.2017 12:32
#20 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #15
Mir war leider auch nicht klar, das der Eingangsbeitrag wohl gar nicht humoristisch zu betrachten ist.



Über Graf Aronal von Elmex hab' ich mich auch amüsiert.

Im Übrigen ist es mir lieber, das ganze Forum als Witz zu
betrachten - so lange nicht wieder die einschlägig
verdächtigen Pöbelproleten auftreten, die sonst allem
Anschein nach gar nichts mehr merken.

Also, Graf Schnucki von Aronal & Elmex - weitermachen!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

16.04.2017 13:19
#21 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #17

Wir Dorfdeppen hielten die deutsche Synchronfassung von "Die Zwei" damals für die Königsklasse.



Rainer Brandt trug damals auch zu meiner Belustigung bei und war immer gut für ein paar schnoddrig kalauernde Sprüche, die nicht selten auch meine Anwendung fanden. Damals. Und heute? Ach ja.

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 112.210

16.04.2017 14:57
#22 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Ich finde, hier ist das Profil vorbildlich ausgefüllt.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.181

16.04.2017 15:03
#23 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Ein Erdferkel!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

16.04.2017 15:28
#24 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

.. boah mein Paul, sowas nennt man wohl das klassische Eigentor oder "tritt-in-die-eier-mit-ansage"

@schnucki: Bei sofas versteht der General gar keinen Spaß, war also nicht humoristisch gemeint.
Ist wohl auch im Odenwald schlechtes Wetter und die Gattin des Generals ist @home und nervt.....



Gruß
Thomas

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.04.2017 19:36
#25 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Hallo Thomas, Tom_s bei deinem Profil gibt's ja fast garnichts zu meckern, da hätte der Paul seine wahre Freude dran.
Paul da musse jetzt durch, ein Stuhlkreis aller mit der Moderation von Herrn Pannetone in Sargenroth das hätte was.
Dann hätten wir alles in Ordnung.
Nix für Ungut Paul, nimm et wie ein Mann, in Sargenroth trinken wir einen drauf.

Irgendwann fängt immer jemand ne Torte.

Der frühe Vogel trinkt schon Bier und außerdem et iss immer nach Vier.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.04.2017 19:49
#26 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Altgediente Forenmitglieder mit abertausenden Beiträgen ficht ihr eigen nicht vorhandenes Profil nicht an, die dürfen das!

Sind halt profillose Gesellen, trotz Proklamation eines "Jahrhundertreifens" welcher mittlerweile auch schon Profil einbüsste.

Jetzt muß ich emol in mein Profil schauen... Auweh!


Gruß
Monti

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

17.04.2017 06:34
#27 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #15

Passt das nicht wunderbar in ein Retro Forum?

Auschnitt aus einem aktuellen Sponartikel, weil's passt:

http://m.spiegel.de/spiegel/unispiegel/a-1142937.html

"Erstens leben wir trotz der Digitalisierung weiterhin in einer kulturellen Epoche der Retro-Seligkeit: Wir sind fasziniert von dem, was einmal war. Noch in den Achtzigerjahren galt die Vergangenheit als piefig und miefig, den Ton gaben die Futuristen und Fortschrittsgläubigen an. Spätestens zur Jahrtausendwende wurde "Vintage" zur Konsenskultur - und dazu gehört eben auch, Polaroids zu schießen, Comics zu sammeln oder Schallplatten zu kaufen wie damals Mama und Papa. Nicht statt, sondern parallel zum digitalen Lifestyle."

Oder eine W zu fahren.

Passend zur Jahrtausendwende kam die W auf den Markt. Bald darauf wurde das W-Forum ins Leben gerufen. Es hat sich bis heute gehalten wie deren Motorräder und die Retrowelle. Brave digital world, die dieses Forum, die Steuerungselektronik der W, die Produktion und damit das analoge Fahren mit ihr möglich macht, das ich gestern trotz Kälte genossen habe. Und das, wenn ich so in der wärmenden Morgensonne sitze, ja die gibt's wirklich diese Tage, gewiss eine Fortsetzung findet. Nicht statt, sondern parallel zu aller Digitalität. Für mich sind das die Schlüsselwörter als analoges Wesen.

Wisedrum

voller Offline




Beiträge: 3.157

17.04.2017 07:46
#28 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Guter Beitrag Wisedrum.
Ich/ wir sind da auch altmodisch, mal davon abgesehen das ich eine Telefon/whattsappschlampe bin, es kann schonmal passieren das ich mich erst Tage drauf auf gewisse Whattsapps melde oder garnicht, aber egal. Bei uns steht auch keine Playsi, keine Wii oder dergleichen,unsere Kleine wurde deswegen schonmal gemobbt, hat sie aber Papalike locker abgeschüttelt. Aber dafür ne Carrerarennbahn im Keller.

Immer den neusten Zug nehmen und alles andere vergessen ist nicht gut.

Der Altmodische vom Niederrhein.

Der frühe Vogel trinkt schon Bier und außerdem et iss immer nach Vier.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

17.04.2017 11:11
#29 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Bin ja eher ein Spielkind, also faszinieren mich all die schönen neuen Spielzeuge und ich bin auch oft dabei, allerdings mit einer merkwürdigen Distanz. Klar liebe ich mein Streichelphone, aber mir von einer Fitnessuhr vorschreiben lassen, wann ich schlafengehe?

Und da die 80er ja auch Retro sind, kann ich ja auch voll Retro sein, prima!

Und SR und XS650 sind ja auch irgendwie die Kinder der 80er, und für mich auch eine der vielen Referenzen der W.

Egal, ich brauche beides. Vielleicht kriege ich ja auch noch al ein modernes Mopped dazu. Nur mit den Optiken tue ich mich schwer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

17.04.2017 11:23
#30 RE: ...Profil ausfüllen !?!?!......................................... Antworten

Bleib nicht bei den 80ern hängen. Die 90er sind für meine Kinder schon weitestgehend die Zeit bevor sie geboren wurden, also Steinzeit. Tempus fugit.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz