Ich möchte auf einen interessanten Artikel hinweisen: Bestimmt haben das auch schon Andere von Euch gesehen - in einem Facebookartikel wurden nämlich - mMn - schön gelungene Badgets - mit W650 Logo - von einem Nieder- ländischen W-Forum-Member, präsentiert.
Ich habe Kontakt zu Herrn Peter Neijts aufgenommen, und habe, für mich, zwei Stück, zum günstigen Gesamtpreis i.H.v. von € 10,45 (inkl. Versand), bei ihm bestellt.
Und ich habe P.Neijts gefragt, ob ich dieses Angebot in unserem Forum einstellen darf - ... er freut sich, wenn Anfragen an ihn gerichtet werden!
Kontakt können wir via Facebook oder per Registrierung in seinem Niederländischen Forum (und dann per PM) aufnehmen.
Erst mal sollen sich President, Vice-president, Treasurer und Roadcaptain bei mir vorstellen und um meine Mitgliedschaft werben, dann können wir weiter sehen.
Mist, ich habe keinen Plaz mehr auf meiner Jacke, seit ich letzthin den Hosenbandorden 3. Klasse der Zeugen Jehovas daran verbaut habe. (Aber vielleicht wenn ich mir beim Louis eine frische Schärpe besorge ... ?)
bei den zeugen jehovas gibts keinen hosenbandorden , die ham nur die " weltuntergangs-nadel " in gold . also , haste noch platz fürs w-stickerei gedöns