Nachdem ich ja meine W schon mt den Kellermann Rhombus Blinkern mit Bremslicht ausgerüstet habe, bin ich jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und habe die mir zu klobige Tachoeinheit gegen was neues getauscht... Motogadget fand ich schon immer super und das "Motoscope pro" genial, auch wenn es ein Stilbruch sein mag. Ich finde das passt sehr gut zu meiner W. Crossover!
Leider habe ich die Verkabelung nicht hinbekommen und musste das dann am Ende machen lassen. Jetzt funktioniert alles und ich bin happy!
Zitat von eisendieter im Beitrag #1 ... Motogadget fand ich schon immer super und das "Motoscope pro" genial, auch wenn es ein Stilbruch sein mag.
Ich mag das Motogadget-Instrument, aber mir gefällt die Kombination 'verlebter' Caferacer mit dem Hightechding nicht so. Aber genau diese Gegensätze gefallen dir offensichtlich.
Mir gefallen 'lebende Motorräder' mit Ecken und Kanten genauso wie 'Kunstwerke' wo der CNC-Fräser jedes Teil bearbeitet hat, dort finde ich passen diese Teile besser. Ein Gesamtbild mit den Kellermännern wäre nett
das diese Maßnahme nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde, war mir klar (Ingo, Martin, Paul ), aber die Plastik-Rundinstrumente sind mir (wie die Original Suppentassen-Blinker) einfach zu klobig und dazu nicht mal hübsch! Das gilt besonders bei meiner flachen Karre.
Hier noch ein paar Bilder:
zum Thema "verlebter CafeRacer"... nur die Gabelbrücke hat durch die Schlüssel etwas gelitten. Da könnte ich noch mal ran, um es etwas stimmiger zu machen. Abgesehen davon ist das ganze Moped ein einziger Stilbruch, aber das ist gerade nett.