Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.04.2017 20:05
Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Moin!

Nachdem ich ja meine W schon mt den Kellermann Rhombus Blinkern mit Bremslicht ausgerüstet habe, bin ich jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und habe die mir zu klobige Tachoeinheit gegen was neues getauscht... Motogadget fand ich schon immer super und das "Motoscope pro" genial, auch wenn es ein Stilbruch sein mag. Ich finde das passt sehr gut zu meiner W. Crossover!

Leider habe ich die Verkabelung nicht hinbekommen und musste das dann am Ende machen lassen. Jetzt funktioniert alles und ich bin happy!

https://www.youtube.com/watch?v=1t9QTKRIxnM

https://www.youtube.com/watch?v=vde592a3aHM

https://www.youtube.com/watch?v=NhbefXDTzMs

TÜV hat sie auch, dazu ne neue Bremsleitung... Die Saison kann losgehen!

Gruß aus Hamburg

Eisendieter

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.04.2017 20:25
#2 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Ich bin Beeindruckt :D

schon cool

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.939

08.04.2017 06:45
#3 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Mir gefällt es gut.
Mal was anderes.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

08.04.2017 08:24
#4 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #1

... Motogadget fand ich schon immer super und das "Motoscope pro" genial, auch wenn es ein Stilbruch sein mag.



Ich mag das Motogadget-Instrument, aber mir gefällt die Kombination 'verlebter' Caferacer mit dem Hightechding nicht so.
Aber genau diese Gegensätze gefallen dir offensichtlich.

Mir gefallen 'lebende Motorräder' mit Ecken und Kanten genauso wie 'Kunstwerke' wo der CNC-Fräser jedes Teil bearbeitet hat, dort finde ich passen diese Teile besser.
Ein Gesamtbild mit den Kellermännern wäre nett

Gruß OldS

Falcone Online




Beiträge: 112.192

08.04.2017 09:21
#5 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Dieses Motoscope Pro ist technisch ja schon derart veraltet, dass es fast schon wieder zur W passt!

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

08.04.2017 11:18
#6 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Moin Dieter,

haste mal nen Bild von der Seite ?

Ansonsten find ich das gar nicht schlecht , vielleicht kann man noch ne alte Hülle drumrum schnitzen ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

08.04.2017 12:29
#7 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Zitat
Dieses Motoscope Pro ist technisch ja schon derart veraltet, dass es fast schon wieder zur W passt!




Da noch einen 1000RR Motor dazu und der Mokka wird rund.

Ich werd alt und ich finde, an so ein Kratt gehören 2 Rundinstrumente.

Falcone Online




Beiträge: 112.192

08.04.2017 13:04
#8 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Ja, das finde ich auch. Besonders gut gelungen finde ich diese. Klassische Form, schön flach und dazu eine saubere, klare Zifferblattgestaltung.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

08.04.2017 16:24
#9 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Oder die hier. Welche warum wer wirklich lieber mag, darüber wurde an anderer Stelle schon eifrig sinniert. Ich weiß was.....

20170408_161810.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

08.04.2017 18:09
#10 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Oder ein freundliches hell...

[[File:P1020291.JPG|none|800px|600px]]

....oder Klassisch

P1040026.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber das muss ja jeder selber wissen.....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.04.2017 01:43
#11 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Zitat
Besonders gut gelungen finde ich diese. Klassische Form



DAS kann ich ebenfalls voll bejahen !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

12.04.2017 14:14
#12 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Moin Stefan,

das diese Maßnahme nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde, war mir klar (Ingo, Martin, Paul ), aber die Plastik-Rundinstrumente sind mir (wie die Original Suppentassen-Blinker) einfach zu klobig und dazu nicht mal hübsch! Das gilt besonders bei meiner flachen Karre.

Hier noch ein paar Bilder:









zum Thema "verlebter CafeRacer"... nur die Gabelbrücke hat durch die Schlüssel etwas gelitten. Da könnte ich noch mal ran, um es etwas stimmiger zu machen. Abgesehen davon ist das ganze Moped ein einziger Stilbruch, aber das ist gerade nett.

Cheerio

ED

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.04.2017 14:55
#13 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Kümmer dich lieber mal um den Ölverbrauch!

So ein Schnickschnack........


Knorri

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

12.04.2017 14:58
#14 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Jawoll, Herr Kaleu! Morgen, spätestens übermorgen...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.04.2017 15:32
#15 RE: Motoscope Pro goes CafeRacer Antworten

Ja, Siehsse, geht doch......
Immer nur Tinnef dranschrauben macht datt bläuen auch nich weg.

Knorri

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz