... kommt auch langsam in das Alter, wo man seriös sein könnte. Wenns denn nicht so langweilig wäre Lieber Mattes, geniesse das schöne Wetter. Meine Wünsche kommen spät aber nie zu spät! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und stets so schönes Wetter wie heute. Liebe Grüsse aus der erweiterten Nachbarschaft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
Nur das Beste zum Ehrentage für den Meister an der Drehbank. Lass' Dich heute ordentlich verwöhnen.
SR-Junkie get your kicks on B276
Wambo
28.03.2017 17:59
Herzlichen Glückwunsch, Mattes! Gruß Wambo
Alles Gute zum Geburtstag, nech?
Zitat von claudia im Beitrag #1 ... kommt auch langsam in das Alter, wo man seriös sein könnte. Wenns denn nicht so langweilig wäre Also, ich kenne ein paar alte, unseriöse Säcke und werde wahrscheinlich auch so einer...
Gruß Hans-Peter
isses mööööglich?? Der wird älter?? das gibts nicht... Alles Liebe Dir!! Laß Dich ordentlich feiern!
Grüße PepPatty
Hey lieber Mattes, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
Gruß, Chris
Soulie
28.03.2017 19:58
Moin Mattes - und Glückwünsche! Lass dirs gut gehen. Gruß aus Amburgo Soulie
Axel J
28.03.2017 20:14
Ein Wahnsinn , der Mattes hat Geburtstag , klasse. Lass es dir gut gehen und vielleicht habt ihr ja schon bei dem Top Wetter die Grillsaison eröffnet LG und einen schönen Abend euch beiden Olaf von auch nicht so furchtbar weit weg
------------------------------------- - free hugs -
truwi
28.03.2017 20:58
Endlich mal pünktlich 😉 Die besten Wünsche und herzlichen Glückwunsch 💐
Dagmar
28.03.2017 21:02
Daß ich mit so einem alten Sack verheiratet bin Dagmar
voller
28.03.2017 21:03
Lieber Mattes, alles Gute zum Geburtstag vom Niederrhein wünschen dir Sille und Volla 🎂🎂🍷🎼
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
voller
28.03.2017 21:04
Pasauf Dagmar sonst wirse gleich verklagt 😬
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Hobby
28.03.2017 21:07
FROHES FEST !
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung