... hat Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute. Mögen Dich stets die wunderbare Frau W. und ein Klavier begleiten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Da schließe ich mich gleich mal an (und Anja sicherlich auch - die ist aber grad' einkaufen ...), und wünsche ein gutes neues Lebensjahr !
Auch von Falconette und mir herzliche Glückwünsche, mögest du viele schöne Kilometer auf Guzzi, W, W-Gespann und - na ja - von mir aus auch auf dem Roller, vor dir haben
Grüße Falcone
...uiii da freue ich mich aber. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit ein wenig Glück ,was ich euch sehr wünsche, geht schon bald die Zeit los um deine tollen W's zu fahren . Genießt den Tag und lass dich verwöhnen LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Maggi
25.02.2017 13:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
25.02.2017 13:34
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobby
gerry
25.02.2017 13:49
Ja alles Gute auch aus Mittelhessen - genieße den Tag. Gruß Gerry
zzzz
Axel J
25.02.2017 13:54
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Trutz!!!
Gruß Hans-Peter
woolf
25.02.2017 15:20
Alles Gute! Die allerbesten Wünsche aus Hannover!!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Soulie
25.02.2017 15:55
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Alles Liebe und Gute aus Hannover von uns beiden!! Mögen Dir die sensationellen Designideen niemals ausgehen und immer genügend Objekte dafür zur Verfügung stehen!! Laß es Dir gut gehen und bis hoffentlich bald!!
Grüße PepPatty
tom_s
25.02.2017 17:42
Herzlichen Glückwunsch (und Gruß an Goldmarie)
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung