Lieber Trutz, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich!
Gruß, Chris
Oh, gerade erst gesehen. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Gruß, Mattes
voller
25.02.2017 22:19
Lieber Trutz alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Sille und der Volla, wir wünschen dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße an deine Frau.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Auch von mir "Herzliche Anteilnahme"! Gruß Monti
Glückwunsch, Herr Feldwebel . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
truwi
26.02.2017 07:16
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte einen wirklich schönen Tag, vor allem weil ich mein neues Spielzeug in Betrieb genommen habehttps://youtu.be/JtOBMCgHf6M Bis bald
voller
26.02.2017 07:34
Da muss man sich ja nochmal melden, allzeit gute Fahrt mit dem schönen Teil.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Lieber Trutz, auch von Irmi und mir nachträglich für Dich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Ihr habt schön gefeiert und gutes Wetter für eine Ausfahrt gehabt. Wir wünschen Dir immer gute Fahrt und die notwendige Handbreit Asphalt unterm Rad ! Liebe Grüße Krozinger und Irmi
Die Hupe klingt ja ganz gut ...
Grüße Falcone
smiler
26.02.2017 10:17
...jou trutz auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag
grüsse aus göggelsbuch smiler
Schönes "Spielzeug" übrigens... Wenn man sich nicht selbst beschenkt, dann kommt meist eh nix rüber. Gruß Monti
PeWe
26.02.2017 15:40
Leider bin ich schon wieder zu spät dran mit dem gratulieren.... Nachträglich die besten und liebsten Glückwünsche mein Freund...Fühl dich freundschaftlich auf die Schulter geklopft... Ganz liebe Grüße, auch an Frau W. PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Moin Trutz, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Gruß Carsten
Hallo Trutz, alles Gute nachtraeglich.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Buggy
27.02.2017 10:42
Auch von uns nachträglich alles Gute gewünscht. Da ist man mal einen Tag nicht im Forum .....Schon wieder alles zu spät.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung