Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 18:02
#16 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

Keine Frage, die CB 750 four absolute Klasse, aber ich sach ma da kann ich über, denn die ist mindestens genauso schön wenn nicht schöner, ne Kawa ebengalerie_11289489281_0-l.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Watzmann Online




Beiträge: 2.391

20.02.2017 18:48
#17 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

...wo wir gerade so schön vom Thema abweichen...
Ich finde ja die XS 650 hat auch so einen schönen fetten Ruhe austrahlenden aufgeräumten Motor
https://www.google.de/search?q=yamaha+xs...a+xs+650+bobber

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2017 20:09
#18 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten
voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 22:41
#19 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

Alles richtig Männer aber die CB 750 und das Bild von der Z900 welches ich reingestellt habe waren Originale.
Es gibt immer die Möglichkeit etwas zu verändern aber bei der CB 750 und der originalen z900 verbietet sich das nach meiner Meinung.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.02.2017 00:32
#20 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

+ flakes sind auch ganz schön.


flake (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

21.02.2017 00:48
#21 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

Zitat von voller im Beitrag #16
....aber ich sach ma da kann ich über, ....


Was spielen wir hier eigentlich?
Motorrad-Quartett oder-Skat?
Kawa sticht Honda....sticht...
Ich reich' gleich noch 'nen cool bonbonfarben lackierten Wasserbüffel rein, wenn das so weitergeht. Der kam auch nicht schlecht.

Schon gut, wir geben hier nur zum besten, was uns ge-und missfällt. Da spricht nichts gegen.

Wisedrum

Arthur Offline



Beiträge: 112

21.02.2017 00:58
#22 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

Zitat
Alles richtig Männer aber die CB 750 und das Bild von der Z900 welches ich reingestellt habe waren Originale.
Es gibt immer die Möglichkeit etwas zu verändern aber bei der CB 750 und der originalen z900 verbietet sich das nach meiner Meinung.



Im Jahr 2038 wirst du das auch von der W650 sagen. Wenn es denn noch welche im Originalzustand gibt…

Gruß Arthur

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

21.02.2017 05:59
#23 RE: Hat es diesen Tank auf ... Antworten

Klar!
Ich habe meine dann längst zurück gebaut!
Habe noch alle Treile.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz