wie der titel schon sagt: ich suche den einen oder anderen kultigen hipsterladen für hochwertige klamotten und lederwaren im umfeld des motorrad-lifestyles im rhein-main-gebiet. ich freue mich über tips.
In dieser Richtung bekommst Du vielleicht bei "Ansons" in der "MyZeil-Galerie" etwas. In Mainaschaff bei MA-Bike könntest Du auch findig werden. Ich sehe zwar hier morgens im ÖPNV ein Haufen dieser "Modepüppchen" aber wo die aller ihren Kram kaufen....keine Ahnung !?
vielen dank für die interessanten beiträge und links. da werde ich die nächsten tage mal kontakt aufnehmen. für einen weiteren insidertip mache ich in diesem zusammenhang sehr gern werbung: moritz kullmann in pohlheim bei gießen ist ein urgestein der xt-szene. er vertreibt gebrauchte xt-teile und hat mittlerweile auch eine schicke kleine ecke mit kultigen klamotten. moritz ist ein echter selfmade-man. der besuch seines uralten anwesens in pohlheim sei jedem empfohlen, der ein faible für altes zeugs mit stil hat.
edit: falcone hat mich auf einen falschen link hingewiesen. deshalb hier der richtige link: