Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

05.02.2017 16:32
seltener Aluminiumtank, speziell für W800 FI, unbenutzt Antworten

Da meine Umbauprojekte sich mittlerweile ziemlich verändert haben...,
biete ich hier einen unbenutzten Aluminiumtank für die W800 an, den ich im Herbst aus einer Manufaktur aus Thailand (meadowsmotorcycles.com) importiert habe.
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/...e9c&oe=59416632
(Bilder von der FB-Seite).
Form und Fassungsvolumen ähneln dem Originaltank, natürlich ohne die Ausbuchtungen für Kniepolster. Dieser Tank passt speziell an die W800. Unterseitig sind exakt passende Anschlussplatten für die Einspritzpumpe bzw. Benzinstandsmesser und den Entlüftungs- bzw. Benzinüberlaufschlauch angebracht. Ein zweites Tankschloss (Wert 50.-) füge ich hinzu. Auch lege ich ein Spezialpulver mit Anleitung für eine Reinigung und Spülung von Aluminiumtanks anbei (Wert 15.-).
Anm.: Der Tank ist nach dort üblichem, internationalen Standard gefertigt. Er wurde laut Manufaktur eine Woche lang mit Kraftstoff befüllt und auf Dichtigkeit getestet. Ich muss daher ehrlicherseits darauf hinweisen, dass bei solchen Tanks mit kleinen Undichtigkeiten gerechnet werden kann, auch "arbeiten" Schweissnähte an Aluminiumtanks mit der Zeit. Eventuell muss daher an der einen oder anderen Stelle eine Lötnaht nachgebessert werden. Da ich den Tank ja nur weiterverkaufe, kann ich als Privatperson selbstverständlich keine Garantie geben. Daher entsprechender Preisnachlass. Mit Zollgebühren habe ich komplett 899.- bezahlt.
Ich biete den Tank für 449.- Euro inkl. Versand an.

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...548&oe=5911DAE4
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...62b&oe=5905FD18
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...673&oe=5905484A
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...921&oe=59108162
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...690&oe=58FE8C81
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...f30&oe=59022BD3

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

05.02.2017 16:40
#2 RE: seltener Aluminiumtank für W800 FI, unbenutzt Antworten

Du hast PM

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

05.02.2017 16:50
#3 RE: seltener Aluminiumtank für W800 FI, unbenutzt Antworten

- weiter zu haben - (ist ein Tank mit Anschlüssen für eine W800)

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.02.2017 18:20
#4 RE: seltener Aluminiumtank für W800 FI, unbenutzt Antworten

- weg! - bereits in guten Händen!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz