Hallo Zusammen! Ich suche - für W-Bastelarbeiten & "für kleines Geld" - eine W800-Lambdasonde; Zustand: Egal! Ob intakt oder defekt, Hauptsache ist, dass es eine originale Kawasaki-W800-Lambdasonde ist?Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung! Angebote bitte per E-Mail an:easy-wind@arcor.de oder via pm ... Beste Grüße, Easywind
#2 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Reicht allenfalls nicht auch eine beliebige kl. Lambdasonde als Attrappe? - gibts in eBay. Das Gewinde entspricht ansonsten einer kl. Zündkerze - damit lässt sich ausprobieren ob der Platz hinhaut...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
#3 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Das halte ich auch für einen guten Hinweis. Die Lambdasonde der W kostet immerhin 190 Euro.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
31.01.2017 10:49
#4 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Zitat kl. Lambdasonde als Attrappe? - gibts in eBay Hast du mal einen Link? Ich finde nichts.....
#5 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2 Reicht allenfalls nicht auch eine beliebige kl. LambdasondeIch hätte schon sehr gern
eine originale W800-Lambdasonde !
Vielleicht hat ja Jemand eine gebrauchte, defekte Sonde rumliegen? Vielen Dank im Voraus!
Easywind
ingokiel
(
gelöscht
)
31.01.2017 11:04
#6 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Ach so, das ist doch Gewinde M12x1,5?
#7 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Zitat von ingokiel im Beitrag #6 Ach so, das ist doch Gewinde M12x1,5? Ich meine, dass es
M12 x 1,25 ist ...
Aber nichtsdestotrotz brauche ich
ein Original W-Teil .
Easy
ingokiel
(
gelöscht
)
31.01.2017 11:31
#8 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Stimmt! Die Reparaturgewinde sind 1,25. Danke!
#9 RE: Suche W800-Lambdasonde - Zustand egal!?
Antworten
Danke für Eure guten Hinweise! Hat nicht jemand, der zB einen W800-Lambdasonden-Eliminator benutzt, dann die originale Lambdasonde übrig & kann sie mir verkaufen? Oder eine kaputte?Vielen Dank im Voraus! Easywind
Beim Dynojet-Lambdasonden-Eliminator bleibt die Lamdasonde aber weiterhin in ihrer Position, wir also nicht überflüssig. Das ist ein elektronisches Bauteil.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
01.02.2017 14:20
Ich bin so blöd! Kauf mir eine Schraube, M12x1,25 und will die grad ein bauben, quasi ein schrauben und was ist? Da hab ich vor Wochen schon eine rein gebaut!
Mann, das ist doch nicht so schlimm, dann baust du die alte halt raus und die neue rein.
Grüße Falcone
Scheint schwierig zu werden, eine gebrauchte W800-Lambdasonde zu ergattern?
Ja, natürlich. Warum sollte die jemand rumliegen haben? Solange die W800 fährt, wird die doch auch gebraucht. Langsam werde ich aber neugierig, wozu du die brauchst.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Langsam werde ich aber neugierig, wozu du die brauchst.Na um sie in die 650er Anlage zu tüdeln...
Gruß OldS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung