Hola! Jetzt haben wir den O2-Vertrag gekündigt, außerordentlich mit Fristsetzung. Akzeptiert wurde diese Kündigung leider noch nicht. Die sitzen das eifach aus. Für die nächsten 6 Wochen fehlt mir der Vertrag. Das Telefonieren von Malle nach D war letztes Jahr mit diesem Vertrag sehr entspannt. Da funktioniert deren Netz.
Gibt es irgendwelche Tipps, welche Anbieter bzw. Tarife sinnvoll sind für einen begrenzten Zeitraum? Für meinen Laptop werde ich mir wieder Internet gönnen - um hier 'n büschn mitzubabbeln. Nützt mir das was, um per What'sApp zu telefonieren? Fragen über Fragen ...
Danke Volki! Ich denke, sooo wichtig ist die Telefonie in den 6 Wochen Malle nun auch wieder nicht. Zumal die Uhr tickt, und ich morgen um 10 im Flieger sitze. Letztes Jahr war das anders, mit der Schwester im Krankenhaus und einem Hund im Endstadium. In der Zeit war es gut, ausführlich babbeln zu können. In diesem Jahr ist hier nix vergleichsweises los, da reicht im Prinzip auch der email-Verkehr. Skype wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber da sträubt Souline sich.
Ach, leckomio, jetzt bin ich noch fix 10 vor acht zu ALDI geradelt und hab zumindest für 20 bzw. 23 € einen prepaid-Vertrag geholt. 13 € kostet das Paket, plus 10 € Aufladung. Im Paket soll bereits ein 10 € Guthaben enthalten sein.
Sonst hätt'ich gar nix. Merkwürdigerweise sind knapp 5 € bereits beim Aktivieren verschwunden. Aber ich hab jetzt keinen Bock, mich darum zu kümmern. Der Flieger wartet nicht auf mich - ich muss in die Heia.