Hallo. Ich habe den neuen LSL Lenker montiert und möchte jetzt die Lenkerendenspiegel montieren. ABER....ab wo schneide ich den Gasgriffgummi mit der darunterliegenden Hülse ab? Direckt hinter dem Fals oder am Einschnitt?Spiegel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
P1000218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Moin. Ich hab mal 22mm (im Durchmesser/Lenkerdicke) Lenkerendengewichte dran gebaut und da dran dann die Spiegel montiert. Da bleibt die Breite des Lenkers erhalten.
Stimmt. Aber um die Einheit nach links zu verschieben muss ich ein lenkergroßes Loch in Griffgummi und Plasikhülse drunter machen. Wie habt ihr das gemacht bzw. womit. Sorry für die nervenden Fragen.
ist zwar nicht die feine art , aber manche feilen auch die aretiernöpel der schaltereinheiten weg und klemmen dann so . etwas isolierband drunter , daß hält . da brauchst du nix mehr zu bohren....
Darum geht es nicht, denn das muss er durch den LSL-Lenker ja ohnehin machen. Die Klemmung hält auch ohne Isolierband, denn den Pin dient ja in erster Linie zur richtigen Positionierung.