Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

26.01.2017 13:08
Gasgriff kürzen Antworten

Hallo.
Ich habe den neuen LSL Lenker montiert und möchte jetzt die Lenkerendenspiegel montieren.
ABER....ab wo schneide ich den Gasgriffgummi mit der darunterliegenden Hülse ab?
Direckt hinter dem Fals oder am Einschnitt?Spiegel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.01.2017 13:16
#2 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Wenn du die gesamte Gasgriffeinheit nach links verschiebst, bis der Lenker etwa 1mm hervorschaut, musst du gar nichts abschneiden.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2017 15:15
#3 RE: Gasgriff kürzen Antworten

P1000218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin.
Ich hab mal 22mm (im Durchmesser/Lenkerdicke) Lenkerendengewichte dran gebaut und da dran dann die Spiegel montiert. Da bleibt die Breite des Lenkers erhalten.

Rechts, das Kratt.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

26.01.2017 19:21
#4 RE: Gasgriff kürzen Antworten

da schneidet man nix ab !, die schaltereinheit jeweils nach innen versetzen und gut .
oder eben solch spiegel besorgen die im lenker fixiert werden .

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.01.2017 19:33
#5 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Zitat
oder eben solch spiegel besorgen die im lenker fixiert werden .



Ich denk, das auf dem Foto in Beitrag eins sind solche Spiegel.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2017 20:33
#6 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Solche links am Kratt?
Ich kann das nicht erkennen auf meinem Bildschirm, müsste dann wohl an den 80" Fernseher

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

26.01.2017 22:57
#7 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Stimmt.
Aber um die Einheit nach links zu verschieben muss ich ein lenkergroßes Loch
in Griffgummi und Plasikhülse drunter machen.
Wie habt ihr das gemacht bzw. womit.
Sorry für die nervenden Fragen.

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

26.01.2017 22:58
#8 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Bei erzieherischen Fragen stünde ich dann auch zur Verfügung.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

26.01.2017 23:29
#9 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Den Griffgummi, also den "Deckel" so knapp wie möglich abscheineden und dann weiterschauen.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2017 08:43
#10 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Ich habe das mit einem Astlochbohrer gemacht. Das funktioniert sehr sauber und die Optik des Griffgummis bleibt komplett erhalten.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

27.01.2017 08:57
#11 RE: Gasgriff kürzen Antworten

ist zwar nicht die feine art , aber manche feilen auch die aretiernöpel der schaltereinheiten weg und klemmen dann so . etwas isolierband drunter , daß hält .
da brauchst du nix mehr zu bohren....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2017 09:03
#12 RE: Gasgriff kürzen Antworten

Darum geht es nicht, denn das muss er durch den LSL-Lenker ja ohnehin machen.
Die Klemmung hält auch ohne Isolierband, denn den Pin dient ja in erster Linie zur richtigen Positionierung.

Grüße
Falcone

LeoVince »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz