ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil mich das Holzboot vom Wastl sehr interessiert. Er schrub mir, dass es hier Bilder gäbe - die kann ich aber als Nicht-Mitglied nicht sehen... Ich hoffe, dass man als SR-500-Kaffeefräse- und Dnepr-BMW-Gespann-Treiber (der die W aber ziemlich gut findet!) hier nicht gleich gelöscht wird.
Hmmm, BMW-Fahrer? Auch wenn mein Gespann nicht mehr allzu sehr ausschaut wie ein Russe, ist es von einer BMW doch recht weit weg. Mich gibt's übrigens auch gleichnamig im Dreiradler-Forum, vielleicht kennt mich der eine oder andere von dort.
Grysze, Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Vitali_01.jpg
Willkommen Zimmi, schön dass sich wieder mal ein Schwabe hierher verirrt. Keine Sorge, hier gibt es einige SR-Symphatisanten sowie -Besitzer und Dreiradler sowieso. Grüße aus Oberschwaben Wambo
Zitat von Zimmi im Beitrag #3Hmmm, BMW-Fahrer? Auch wenn mein Gespann nicht mehr allzu sehr ausschaut wie ein Russe, ist es von einer BMW doch recht weit weg.