Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zimmi Offline



Beiträge: 5

23.01.2017 11:36
Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Servus miteinander,

ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil mich das Holzboot vom Wastl sehr interessiert. Er schrub mir, dass es hier Bilder gäbe - die kann ich aber als Nicht-Mitglied nicht sehen...
Ich hoffe, dass man als SR-500-Kaffeefräse- und Dnepr-BMW-Gespann-Treiber (der die W aber ziemlich gut findet!) hier nicht gleich gelöscht wird.

Grysze vom Rande der Hohenloher Ebene

Michael

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

23.01.2017 11:46
#2 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Moin Zimmi,

willkommen im Forum! BMW-Fahrer sind hier immer gern gesehene Gäste.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Zimmi Offline



Beiträge: 5

23.01.2017 11:57
#3 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Hmmm, BMW-Fahrer? Auch wenn mein Gespann nicht mehr allzu sehr ausschaut wie ein Russe, ist es von einer BMW doch recht weit weg.
Mich gibt's übrigens auch gleichnamig im Dreiradler-Forum, vielleicht kennt mich der eine oder andere von dort.

Grysze, Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vitali_01.jpg 
Wambo Offline




Beiträge: 2.706

23.01.2017 12:15
#4 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Willkommen Zimmi, schön dass sich wieder mal ein Schwabe hierher verirrt.
Keine Sorge, hier gibt es einige SR-Symphatisanten sowie -Besitzer und Dreiradler sowieso.
Grüße aus Oberschwaben
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

23.01.2017 12:24
#5 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Zitat von Zimmi im Beitrag #3
Hmmm, BMW-Fahrer? Auch wenn mein Gespann nicht mehr allzu sehr ausschaut wie ein Russe, ist es von einer BMW doch recht weit weg.

Stimmt, so BMW-Euter sind einfach hässlich ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

23.01.2017 13:10
#6 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Und ich hatte das Gespann doch glatt für eine Triumph gehalten

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den W-Verrückten.

Grüße
Falcone

Buggy Online




Beiträge: 20.362

23.01.2017 13:14
#7 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Dachte schon,ne Guzzi mit Hängetitten!
W-illkommen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.01.2017 13:58
#8 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

moinsen! schön, dass du dich hier angemeldet hast.
ich fühle mich auch als nicht-mehr-w-fahrer hier noch sehr wohl!

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.01.2017 17:45
#9 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Schönes Mopped Zimmi und viel Spass hier.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Zimmi Offline



Beiträge: 5

24.01.2017 12:43
#10 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Danke für das nette Willkommen und die Expertenmeinungen zu meinem Gespann!
Vielleicht fährt man dem einen oder anderen ja mal über den Weg.

Grysze, Michael

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.01.2017 14:11
#11 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Zitat von Zimmi im Beitrag #10
Vielleicht fährt man dem einen oder anderen ja mal über den Weg.

Grysze, Michael



Heisst das nicht "Vielleicht fährt man den ein oder anderen ja mal über den Haufen"?


Grütze
Monti

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.01.2017 10:27
#12 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Ja, herzlich willkommen!

Wir sind auch garnicht so verkniffen, was Nicht-W-Fahrer betrifft ...

Zimmi Offline



Beiträge: 5

25.01.2017 10:46
#13 RE: Neuer Nicht-W-Treiber Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11
Heisst das nicht "Vielleicht fährt man den ein oder anderen ja mal über den Haufen"?

Kann man machen, muss man aber nicht. Aufgrund der möglichen Schäden am Gespann unterlasse ich es in der Regel, jemanden über den Haufen zu fahren.

Verkniffenheit ist gar nicht gut - denn aus 'nem verkniffenen Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen. So gesehen fühl ich mich hier schon wohl.

Grysze, Michael

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz