Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.156

04.01.2017 15:55
rücklicht antworten

ich bin auf der suche nach einem hübschen, möglichst kleinen konventionellen (mit birne statt led) rücklicht mit metallgehäuse, das man nicht an jeder ecke sieht (also nicht diese standardfunzel von louis). bisher habe ich noch nichts wirklich inspirierendes gefunden. habt ihr vorschläge??

OldStyler Offline




Beiträge: 1.170

04.01.2017 16:11
#2 RE: rücklicht antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #1

ich bin auf der suche nach einem hübschen, möglichst kleinen konventionellen (mit birne statt led) rücklicht mit metallgehäuse, das man nicht an jeder ecke sieht



Soll das Licht am Kotflügel sitzen (Rundung) und die Kz.Beleuchtung beinhalten oder irgendwo am Rahmen unabhängig vom Kennzeichen ?

Gruß OldS

Caboose Offline



Beiträge: 6.988

04.01.2017 16:17
#3 RE: rücklicht antworten

.

Gruß, Caboose

Falcone Online




Beiträge: 103.576

04.01.2017 16:27
#4 RE: rücklicht antworten

Ist aber ohne Prüfzeichen.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.156

04.01.2017 17:02
#5 RE: rücklicht antworten

danke fürs mitsuchen und grübeln.
es geht um eine lösung für rücklicht, bremslicht und kennzeichenbeleuchtung. ich bin als pragmatiker kein freund von seitlichen kennzeichen.

Easywind Offline




Beiträge: 499

04.01.2017 17:07
#6 RE: rücklicht antworten

Ich find diese Kombi, aus Rücklicht & Schutzblech,
qualitativ super und nutze sie auch selbst.

http://japan.webike.net/products/544763.html

Gruß,

Easywind

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.533

04.01.2017 17:30
#7 RE: rücklicht antworten

Moin Martin,

was ist denn das für ne Laterne da von dir ?

gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.533

04.01.2017 17:34
#8 RE: rücklicht antworten

Moin,

vielleicht das hier kriegste Oldschool oder Haitech wie du willst:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ih=727&biw=1440

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Falcone Online




Beiträge: 103.576

04.01.2017 17:36
#9 RE: rücklicht antworten

Zitat
was ist denn das für ne Laterne

Repro BMW R5

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 103.576

04.01.2017 17:38
#10 RE: rücklicht antworten

Das Rücklicht, ist klein, klassisch,unauffällig und mit herkömmlicher Birne. Das alberne Stop-Blech kannst du ganz einfach rausnehmen, dann sieht es schön aus und hat ein Prüfzeichen. Bei Frau Luise.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.533

04.01.2017 17:43
#11 RE: rücklicht antworten

Wollte er doch nich ...

Wat soll es denn für eine Form haben rund, eckich oder ist das Latte ?

@Falcone danke

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Falcone Online




Beiträge: 103.576

04.01.2017 17:52
#12 RE: rücklicht antworten

mein zweiter Vorschlag erfüllt doch alles.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.212

04.01.2017 17:57
#13 RE: rücklicht antworten

Ich hab hier ein ganz nettes, das aber nicht das Kennzeichen beleuchtet.
Bei Interesse mach ich mal ein Foto.
Eine separate Kennzeichenbeleuchtung ist ja keine Hexerei.

Enzo Offline




Beiträge: 158

05.01.2017 08:45
#14 RE: rücklicht antworten

Hi Martin,

so was passt vielleicht. Klein, Glühlampe, Metall. Hab ich nach einem Umbau übrig, wird aber nur komplett mit hinterem Schutzblech verkauft. Ist ein sehr gut erhaltenes Einzelstück mit einer Verlängerung einer Standardrückleuchte aus poliertem Edelstahl und einem polierten Edelstahl-Kantblech um den 30°-Winkel des Kennzeichens einzuhalten. Zusammen mit den kleinen Metall-Glühlampenblinkern war das Heck schön schlank.




Ciao,
Enzo

knorri Offline



Beiträge: 1.553

05.01.2017 09:32
#15 RE: rücklicht antworten

Die wichtigste Frage ist doch erstmal:

Für welches Moped eigentlich?

Auch wenn es kein Metallgehäeuse ist ( was deutlich birnenschonender ist), bin ich ja
immer von diesem angetan:

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-TT-350-TT-...5-/232163761876

Bei der muss man darauf achten, eine zusätzliche (am besten verschraubte) Masseleitung zu legen.


Knorri


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
KTM-Rückruf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen