ich bin auf der suche nach einem hübschen, möglichst kleinen konventionellen (mit birne statt led) rücklicht mit metallgehäuse, das man nicht an jeder ecke sieht (also nicht diese standardfunzel von louis). bisher habe ich noch nichts wirklich inspirierendes gefunden. habt ihr vorschläge??
Zitat von martin58 im Beitrag #1 ich bin auf der suche nach einem hübschen, möglichst kleinen konventionellen (mit birne statt led) rücklicht mit metallgehäuse, das man nicht an jeder ecke sieht
Soll das Licht am Kotflügel sitzen (Rundung) und die Kz.Beleuchtung beinhalten oder irgendwo am Rahmen unabhängig vom Kennzeichen ?
danke fürs mitsuchen und grübeln. es geht um eine lösung für rücklicht, bremslicht und kennzeichenbeleuchtung. ich bin als pragmatiker kein freund von seitlichen kennzeichen.
Das Rücklicht, ist klein, klassisch,unauffällig und mit herkömmlicher Birne. Das alberne Stop-Blech kannst du ganz einfach rausnehmen, dann sieht es schön aus und hat ein Prüfzeichen. Bei Frau Luise.
Ich hab hier ein ganz nettes, das aber nicht das Kennzeichen beleuchtet. Bei Interesse mach ich mal ein Foto. Eine separate Kennzeichenbeleuchtung ist ja keine Hexerei.
so was passt vielleicht. Klein, Glühlampe, Metall. Hab ich nach einem Umbau übrig, wird aber nur komplett mit hinterem Schutzblech verkauft. Ist ein sehr gut erhaltenes Einzelstück mit einer Verlängerung einer Standardrückleuchte aus poliertem Edelstahl und einem polierten Edelstahl-Kantblech um den 30°-Winkel des Kennzeichens einzuhalten. Zusammen mit den kleinen Metall-Glühlampenblinkern war das Heck schön schlank.