Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Easywind Offline




Beiträge: 499

05.01.2017 16:01
#16 RE: rücklicht Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #14
sehr gut erhaltenes Einzelstück mit einer Verlängerung einer Standardrückleuchte aus poliertem Edelstahl
und einem polierten Edelstahl-Kantblech um den 30°-Winkel des Kennzeichens einzuhalten.

Technisch & optisch eine sehr schöne Kombination!

martin58 Offline




Beiträge: 3.156

05.01.2017 16:06
#17 RE: rücklicht Antworten

vielen dank für die vielen vorschläge!! ich bin begeistert.
den halter von kedo werde ich mir mal genauer anschauen. dieses "stop" licht von tante louise hatte ich eben wegen des blöden "stop" blechs schon von meiner liste gestrichen. ich wusste nicht, dass man das ganz einfach rausnehmen kann.

das enduro-ding finde ich auch ganz schnuckelig. aber da bin ich mir noch unsicher, ob das optisch so funzt.

gegenwärtig habe ich zwei mopeten, die als kandidaten für eine neue rückleuchte in frage kommen: die z1000 und das xs400-gespann. bei der z hatte ich ja mit dem umfunktionierten hd-frontfender und dem lucas-nachbau-rücklicht eine tüv-konforme lösung aus bestandsmaterial realisiert. nun ist aber einiges an material von der z abgebaut, um demnächst gestrahlt und schwarz gepulvert zu werden. und da ist mir das knackige z-heck (ohne lampe und heckfender) so massiv ins auge gesprungen, dass ich noch mal über eine alternative nachdenke.
und bei der xs hat ja der vorbesitzer eine sehr reduzierte lösung angebaut, die ich mir ggf. auch noch mal anders vorstellen könnte.

Zimmi Offline



Beiträge: 5

25.01.2017 10:43
#18 RE: rücklicht Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #17
das enduro-ding finde ich auch ganz schnuckelig. aber da bin ich mir noch unsicher, ob das optisch so funzt.

Wäre ja recht gynstig. So eins hab ich übrigens noch rumliegen (hab keine XT mehr, also brauch ich's nimmer), bei Bedarf PM.

Grysze, Michael

Seiten 1 | 2
KTM-Rückruf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen