Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

01.01.2017 19:09
Schaltplan motogadget Antworten

Hallo aus Wien
Habe mir einen Chronoclassic speedo gegönnt
Damit ich auch wieder auf die originalen Armaturen wechseln kann, habe ich den Kabelbaum getrennt und mit 2 Stück 6-fach Steckern von Tante Louise wieder verbunden.
Danach habe ich den neuen Tacho mit selbigen Steckern versehen. Kann nun jederzeit wechseln.
Anbei Fotos zum besseren Verständnis & Kabelfarben Kawa-Moto (für W650 Bj. 2006)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anschlusstabelle.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anschluss Moto 1.jpg  Anschluss original 1.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.453

01.01.2017 19:56
#2 RE: Schaltplan motogadget Antworten

Hallo Anton, herzlichen Dank!

Ich habe es schon in der Datenbank untergerbracht:
Instrumenteneinheit, Steckerbelegung W650

Wäre es aber nicht einfacher gewesen, statt der zwei Louis-Stecker das Gegenstück zum Tachostecker zu nehmen?
Soweit ich weiß, haben die Dötschens das im Angebot.

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

01.01.2017 20:14
#3 RE: Schaltplan motogadget Antworten

Hallo @Falcone
Möglich, aber es war erstens eine Spontanaktion, zweitens wollte ich mit "Wiener Bordmittel" arbeiten und drittens ist der Kabelstrang von Motogadget ca. 50cm lang und somit habe ich den originalen Kabelstrang bei dieser Länge aufgetrennt.

http://www.diegrafen.at/index.htm

Falcone Online




Beiträge: 112.453

01.01.2017 20:30
#4 RE: Schaltplan motogadget Antworten

Deine Methode hat sicher auch noch einen zweiten Vorteil: Das Verlöten der Ministeckerchen in der großen Steckerleiste wäre nicht ganz einfach gewesen.

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

01.01.2017 21:02
#5 RE: Schaltplan motogadget Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Deine Methode hat sicher auch noch einen zweiten Vorteil: Das Verlöten der Ministeckerchen in der großen Steckerleiste wäre nicht ganz einfach gewesen.

Ja Ja
mit zunehmendem Alter lassen Augen und Hände langsam nach

http://www.diegrafen.at/index.htm

«« W-Lenker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz