Hallo aus Wien Habe mir einen Chronoclassic speedo gegönnt Damit ich auch wieder auf die originalen Armaturen wechseln kann, habe ich den Kabelbaum getrennt und mit 2 Stück 6-fach Steckern von Tante Louise wieder verbunden. Danach habe ich den neuen Tacho mit selbigen Steckern versehen. Kann nun jederzeit wechseln. Anbei Fotos zum besseren Verständnis & Kabelfarben Kawa-Moto (für W650 Bj. 2006)
Wäre es aber nicht einfacher gewesen, statt der zwei Louis-Stecker das Gegenstück zum Tachostecker zu nehmen? Soweit ich weiß, haben die Dötschens das im Angebot.
Hallo @Falcone Möglich, aber es war erstens eine Spontanaktion, zweitens wollte ich mit "Wiener Bordmittel" arbeiten und drittens ist der Kabelstrang von Motogadget ca. 50cm lang und somit habe ich den originalen Kabelstrang bei dieser Länge aufgetrennt.
Deine Methode hat sicher auch noch einen zweiten Vorteil: Das Verlöten der Ministeckerchen in der großen Steckerleiste wäre nicht ganz einfach gewesen.
Zitat von Falcone im Beitrag #4Deine Methode hat sicher auch noch einen zweiten Vorteil: Das Verlöten der Ministeckerchen in der großen Steckerleiste wäre nicht ganz einfach gewesen.
Ja Ja mit zunehmendem Alter lassen Augen und Hände langsam nach