Mit der 900er 2224Km Mit dem alten Scrambler 1800Km Mit dem neuen Scrambler 2187Km Mit dem W Gespann 2184Km Mit dem MZ Gespann 1865Km ---------------------------------- 10260Km Jeder Km ein Genuss. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können je wieder so viel zu fahren.
0 Kilometer mit dem Zworadl, ob nun mit oder ohne Motor!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Falcone im Beitrag #18Das gilt nicht. Lies mal deinen Tacho richtig ab
Dann komm ich nur noch auf mehr gefahrene Kilometer. Ich kann mich leider nur an die 3 am Anfang erinnern und der Töff steht momentan 200 km entfernt in der Garage.
Was nutzt "der längste", wenn unterfordert und nicht artgerecht eingesetzt? Dann lieber einen durchschnittlichen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine