Alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Krozi!!!
Gruß Hans-Peter
Axel J
27.12.2016 18:59
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Maggi
27.12.2016 21:52
Alles gute zum Geburtstag, mein Lieber! Heute habe ich einen Aufkleber gesehen, lieber badisch, als unsymbadisch, in diesem Sinne.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Herzlichen Glückwunsch! Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Soulie
27.12.2016 22:05
gerry
28.12.2016 08:01
Ja aber Hallo - da ist man mal ein Tag nicht im Netz und schon hat wieder einer Geburtstag. Alles, alles Gute nachträglich - ich hoffe Irmi hat Dich gut verwöhnt. Gruß Gerry
zzzz
voller
28.12.2016 08:09
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Lieber Krotzi, auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste. Reinhard und Ursula.
mappen
28.12.2016 09:58
tach wünsche einen netten tag gehabt zu haben...
gas mappen
Glückwunsch nachträglich, mal wieder ... bis demnächst, im Norden!
Liebes Forum, gerade zurück mit meiner lieben Irmi aus Nordthüringen mit den KULTUR Stationen Weimar, Erfurt und Sondershausen,habe ich nun endlich die Möglichkeit wieder ins Netz zu schauen. Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut darüber. ich hoffe, dass ich Euch alle auch in 2017 sehen kann. Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unterm Rad !! Euer Krozinger
Hallo Christoph, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir. Jürgen
Lok 1313
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung