... haben wir ganz vergessen, der hatte nämlich am 26.12. Geburtstag! Das kommt davon, wenn man sich so selten sieht, hört und liest! Also Alexander, fühl' dich geknuddelt!
Gruß Hans-Peter
gerry
28.12.2016 15:48
Na dann - der Genießer lebe Hoch. Gruß Gerry
zzzz
Soulie
28.12.2016 15:51
Besser spät, als nie: Auguri!
Axel J
28.12.2016 16:15
woolf
28.12.2016 16:33
Watt, übersehen? Na denn nachträglich alles Gute!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Oh, dann von mir aber auch noch ganz schnell einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe ja Siggi hat Dich ordentlich verwöhnt.
Gruß, Mattes
Maggi
28.12.2016 19:31
Auch wenn man von Dir nix mehr hört und sieht, wünschen wir Dir ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße!! Und auch liebe Grüße an die Gemahlin! Ulla & Maggi P.S. Guck doch drüben nochmal rein, würd' mich freuen!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
28.12.2016 20:42
nachträglichALLES GUTE !
. . Gruß Hobby
Wambo
28.12.2016 22:33
Nachträglich, herzlichen Glückwunsch nach Lumpaburg! Gruß Wambo
PeWe
29.12.2016 14:13
...auch wenn er das vielleicht gar nicht liest... Die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag, mein Lieber Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
lieber Chestrella, wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Leider konnte ich seit dem 23.12.erst heute wieder ins Netz . Alles Gute und Gesundheit für Dich im Neuen Jahr. Liebe Grüße aus Südbaden Krozinger und Irmi
Vielen Dank euch Allen! Und allerliebste Grüsse aus Hongkong! Sigi und meinereiner sind zur Zeit auf einer Rundreise in Asien! Hier noch ein Schmankerl unserer letzten Aktion.https://youtu.be/a5fj3Mw4Rbo
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von CHEstrella im Beitrag #12 https://youtu.be/a5fj3Mw4RboBei 1:50 geht einem aber das Herz auf, Ihr zwei...
Gruß Hans-Peter
Maggi
30.12.2016 12:49
Da muß ich dem H-P aber ausnahmsweise mal recht geben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
voller
30.12.2016 14:18
Hier noch n ganz Laama. Alles Gute dir lieber CHE nach Asien, und Grüße an din Fru. Volla und Sille
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung