-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten... Bietet keiner mehr, dann verkooft an Maggi!
Was man bei stärksten Depressionen an Psychopharmaka verabreicht weiß er auch, von daher viel Spaß!
Gruß Monti
Bevor irgendwer wegen der vier erlaubten Frauen konvertiert, überlegt lieber noch mal: Vier Frauen heißt auch vier Schwiegermütter, acht Großmütter, diverse Tanten und Großtanten.....
Zitat von Dagmar im Beitrag #26Bevor irgendwer wegen der vier erlaubten Frauen konvertiert, überlegt lieber noch mal: Vier Frauen heißt auch vier Schwiegermütter, acht Großmütter, diverse Tanten und Großtanten.....
Dagmar
...aber kein Weihnachten mehr, wo sie alle zusammen auf der Matte stehen!!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?