Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Martina Offline




Beiträge: 912

22.12.2016 19:44
Pflegebett abzugeben Antworten

Vor einiger Zeit hatte Pele mir freundlicherweise ein elektrisch verstellbares Pflegebett überlassen. Nach dem Tod meines Vaters, dem es sehr gute Dienste geleistet hat, brauchen wir es nicht mehr und möchten es an jemanden weitergeben, dem es das Leben erleichtert.

Das Bett ist meines Erachtens in tadellosem Zustand. Es ist eine passende Spezialmatratze dabei, die nie benutzt wurde (ich hatte sie für meine Mutter gekauft, aber die wollte das Bett trotz ihrer üblen Rückenprobleme nicht), außerdem ein "Bettgalgen". Aufgebaut ist es rund 100 cm breit und 214 cm lang. Die Höhe des gesamten Bettes ist elektrisch verstellbar. Auch Kopf- und Fußteil können einzeln verstellt oder die ganze Liegefläche abgeschrägt werden, alles natürlich elektrisch.

Das Pflegebett steht in Rüsselsheim (das ist in der Nähe von Frankfurt) und ist noch aufgebaut. Es müsste abgebaut und abgeholt werden. Beim Abbauen würde ich bei Bedarf helfen, aber Verschicken werde ich das Bett nicht.
Nachdem Pele mir das Bett geschenkt hat, würde auch ich es kostenlos weitergeben. So sieht es aus:






Grüße von

Martina

Ello Offline




Beiträge: 3.303

22.12.2016 21:36
#2 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Ich habe (Gott sei Dank) keinen Bedarf.
Vielleicht solltest Du das mal im lokalen Käseblatt inserieren oder einfach mal die Sozialdienste fragen, die könnten vielleicht Kontakte vermitteln zu Leuten die wenig Geld haben aber sowas gut gebrauchen können.

Gruß Ello

Martina Offline




Beiträge: 912

23.12.2016 07:25
#3 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Das werde ich später sicher machen. Aber erst mal gebe ich dem W-Forum eine Chance - immerhin habe ich das Bett ja hierüber bekommen.

Martina

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.12.2016 09:59
#4 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit nebenan.de gemacht.
Alles was bei Ebaykleinanzeigen nicht wegging (wegen Abholung) hab ich da entspannt verkauft oder verschenkt.

Die Registrierung ist nervig (mit Passkopie) aber dafür kommen die Abholer gleich bei Dir um die Ecke.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

23.12.2016 11:16
#5 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Oh, das habe ich garnicht mitbekommen, mit dem Tod Deines Vaters .

Mein herzliches Beileid.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz