Ja Donnerstag war der beste Tag in London. Erst Mittags vier Stunden beim Tättoowierer gesessen und dann direkt zum Stadion. Für 50,- Pfund dann eine VIP-Logenkarte bekommen und dann das Traumergebnis: Der Ääf Zeeh veriert 3:1. Das ist doch der beste Abschluss der Woche... Ich bin übrigens Freitags auf dem Weg nach Hause zehn Minuten, befor die Deppen die U-Bahnstation gesprengt haben, daran vorbei gefahren Habs erst auf der Fähre erfahren...
Oh man,da hast Du ja n Schweine-Glück gehabt! Wir haben hier auch was zu hören gekriegt ( hatten vorher über den Ägypten-Urlaub was gesagt). Die Bekloppten sind allerdings überall....
Carsten hat mir die Bilder der W-Umbauten geschickt:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20171006-WA0003.jpg IMG-20171006-WA0004.jpg IMG-20171006-WA0007.jpg IMG-20171006-WA0008.jpg
Die Verkleidung von der Blauen gefällt mir, der Rest nicht so. Und die Schwarze beneide ich um die verstärkte Königswelle, damit kann dann auch am Glemseck nichts mehr schief gehen.