Zitat von 3-Rad im Beitrag #8Und beim Motorrad jammern sie über den Spritverbrauch und bei den Haushaltsgeräten sind sie stolz auf Verbräuche, die mehr als doppelt so hoch sind wie heute.
Dass man dem hohen Verbrauch einer alten waschmaschine durch Neukauf entgegenwirken kann, ist aber eine Milchmädchenrechnung, weil bei der Herstellung derselben mehr Wasser verbraucht wird, wie Du mit der alten je verschwenden kannst. Aufbrauchen, bis sie nicht mehr geht, ist die Devise.
Ich habe übrigens eine gute, alte Quelle Privileg Bj. 1997, die mir meine Schwester gesponsort hat, als ich scheidungsbedingt sozusagen mittellos war...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Hätte nicht gedacht, daß bei der Anschaffung meiner Frau diese so lange durchhält!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Bis sie durch ein modernes und verbrauchsgünstiges Modell ersetzt wird? Who knows?
Gruß Monti (5 Euro in die Chauvikasse?)
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine