Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Thobias Offline



Beiträge: 4

24.11.2016 16:47
Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

Hallo!
Ich unterrichte an einer privaten Schule und jeder Schüler benutzt im Unterricht eine iPad, ich würde die i-Pads jetzt gerne mit meinem zentralen Laptop verbinden und sie so verwalten. Ich habe zwar schon viel über verschiedene Apps und Software gelesen, aber irgendwie kann ich da nicht so richtig durchblicken, was nun am besten für mich geeignet wäre - und das frustriert mich!!! Könnte mir jemanden von euch vielleicht mal was empfehlen, und mir weiterhelfen?
Danke! LG

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.11.2016 17:20
#2 RE: Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

Hallo Thobias,

lies dir die verlinkte Seite mal durch. Vielleicht bringt es ja mehr Klarheit.

http://bildung-rp.de/fileadmin/user_uplo..._April_2016.pdf

Gruß
Friedo

Thobias Offline



Beiträge: 4

25.11.2016 20:08
#3 RE: Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

Danke Friedo :)
Ich habe inzwischen ein wenig im Netz recherchiert und einiges positives über die WERBUNG gelesen. Ich b in mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich tendiere in die Richtung.
LG

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

26.11.2016 06:14
#4 RE: Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

hallo thobias,

welches motorrad faehrst du nochmal?

nix fuer ungut, aber angesichts deines leeren profils und deiner doch sehr spezifischen anfrage und umgehender eigener antwort kaeme in diesen boesen zeiten vielleicht der eine oder andere auf die idee, du haettest dich hier nur angemeldet, um werbung fuer software zu betreiben. und der schlechte eindruck waere doch schade.

drum fuell doch mal dein profil aus und erzaehl hier doch mal bisschen mehr ueber dich. denn ueber neue nette menschen, die am motorradfahren genauso interessiert sind wie wir, freuen wir uns hier im forum immer sehr. und mit paar infos mehr waere auch dem letzten hier klar, dass wir es mit so einem netten menschen zu tun haben und keinem marketingbot.

dir ein schoenes wochenende! warm und trocken genug, da kannst du zum saisonende noch einiges an kilometern machen! viel spass auf der strasse!

manxman

Serpel Online




Beiträge: 47.364

26.11.2016 08:11
#5 RE: Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

Zitat von Thobias im Beitrag #3
Ich habe inzwischen ein wenig im Netz recherchiert und einiges positives über die Mobile Device Management Software von Apptec gelesen. Ich b in mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich tendiere in die Richtung.

Kannst du vergessen, die ist richtiger Müll. Kannst du zu nix gebrauchen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.11.2016 12:09
#6 RE: Will alle i-Pads mit einem zentralen Laptop verbinden Antworten

Für gute Lösungen bräuchte man auch nicht mit immer der gleichen Masche Werbung in Foren zu plazieren.

Dagmar

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz