Danke Muck / Hobby, aber mit Hochprozentigem hab ichs generell nicht so. Bier trinke ich sicher zuviel, aber immer nur zum Essen. Vino geht auch, wenns Pizza gibt. Aber dann hörts auch schon auf.
Jetzt guck ich mal nach dem edlen Pässe-Bildband, den ich schon mal in der Hand hatte. Ich weiß allerdings nicht, ob der im Preisrahmen liegt. In die Buchhandlung muss ich ohnehin gleich noch.
Ansonsten werden natürlich weitere Anregungen gern entgegen genommen.
Zitat von Soulie im Beitrag #20Ansonsten werden natürlich weitere Anregungen gern entgegen genommen.
Das Destillier-Zeugs war eh a Schmäh. Weil einer zum Entsetzen der Banggoodler gefragt hat, kann ma damit Crystal Meth kochen. Antwort ja, aber fragenS das doch ned so laut.
Buch is immer a gute Idee, aber a Buch kauf ich mir lieber selber bei akut auftretendem Bedarf. Überleg dir, was du brauchen kannst an speziellem Werkzeuch oder Material, davon gibts bei Banggood jede Menge zu Preisen, die man allerdings kennen sollte. Vieles is ned wirklich billig. Manches dagegen sehr.
Ich hab nämlich diesmal meinen Akkuschrauber extra von Bella Italia hergebracht. Bei doppelter Haushaltsführung braucht man zwei davon. Ich hab das Teil von ALDI und bin sehr zufrieden damit. Aber den gibts leider nur sporadisch. Mal sehen, was für ein taugliches Teil ich für umme 60 Öcken kriege ...
Zu spät, meinen Makita Akkuschrauber hat grad vor 4 Wochen mein Arbeitskollege bekommen, mit 2 2 AHAKKU für 65€. Der ist sehr zufrieden, weil er ihn auch benutzt!