Maggi
06.11.2016 18:41
Also ich muß schon, wenn ich muß.
--Blog Brille? Schielmann
Auf jeden Fall, sonst geht's ja in die Hose!
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Maggi
06.11.2016 18:43
ingokiel
(
gelöscht
)
06.11.2016 18:45
Ich möchte mich aber nicht von so verfixxten Pferden auslachen lassen, auch wenn ich Zivildienstverweigerer war!
Scheissts ihr Buchstaben? Es ging dem "Mattes-do" schließlich ums "Lesen müssen" und nicht ums "Scheissen müssen". Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
ingokiel
(
gelöscht
)
06.11.2016 18:53
Pissen geht auch....
ingokiel
(
gelöscht
)
06.11.2016 22:03
Zitat von Wisedrum im Beitrag #14 Ich hab' mir vorsichtshalber gar nicht erst eine Anhängerkupplung gezogen und führe mich nicht in Versuchung! Wisedrumgezogen? Ich hab' die einfach dranschrauben lassen.
Ein Auto ohne Anhängerkupplung ist doch zu nichts zu gebrauchen
Grüße Falcone
Nicht mal für so 'nen Werbespot. Wihihi! Wisedrum
Zitat von Falcone im Beitrag #26 Ein Auto ohne Anhängerkupplung ist doch zu nichts zu gebrauchen Manchmal frag ich mich schon, ob du nicht doch mit meiner besseren Hälfte verwandt bist....
Zitat: "ein Auto ohne Hängerkupplung taugt doch nix!"
Der hat mir sogar an das kleine Cabrio ne Anhängerkupplung geschraubt! Das war zwar schon mit den leeren Hängern überfordert, aber hauptsache ein Haken dran!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Finde, daß auch noch eine Zapfwelle an so eine Kiste gehört und 'ne Ackerschiene mit Hydraulik nicht zu vergessen! ..und als Zubehör Pflug, Egge, Mähbalken, Heuwender und Frontlader! Ansonsten ist es doch rausgeschmissenes Geld und nur "Lifestyle" für "Hipster". Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Das klingt mal nach nem Plan, mit dem Gasbenz die Wiese mit nem Kreiselmäher mähen..... Hat was!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung