Eine nicht autorisierte Zahlung über 361,80 EUR an myToys.de GmbH(billing@kombishopping.de) ist uns aufgefallen!
Eine Prüfung der unten stehenden Transaktion hat ergeben, dass sie möglicherweise nicht durch Sie autorisiert wurde. Daher wurde diese Transaktion zurückgerufen.
Sollte sich bestätigen, dass Sie die Zahlung nicht veranlasst haben, ist eine Handlung Ihrerseits erforderlich.
Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Händler myToys.de GmbH billing@kombishopping.de +49 6031/7910-0 Lieferadresse Hümeyra Aktürk Postnummer: 77313908 Packstation 161 13189 Berlin Deutschland
Um einen eventuellen Betrug zu verhindern, wurde Ihr PayPal-Konto bis auf Weiteres eingeschränkt. Wir bitten Sie daher Ihr PayPal-Konto mit nachfolgendem Link zu bestätigen, um die Einschränkung Ihres Kontos aufzuheben. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.
Wenn es sich bei der Transaktion um einen von Ihnen gewollten Auftrag gehandelt hat, bitten wir Sie, diesen nach der Bestätigung erneut durchzuführen.
Viele Grüße Ihr Team von PayPal
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht überwacht. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf Hilfe.
Ich bekomme ja sporadisch angebliche paypal-E-Mails. In der Regel sind es Fakes. Die hier scheint echt zu sein. Abgebucht war nie etwas von meinem Konto. Das macht mich etwas stutzig. Bitte keinen Missbrauch treiben!
Auch ich bekomme sporadisch solche oder ähnliche Fake-Mails. Was hier gesagt wurde ist richtig, niemals irgendwo draufklicken oder sich einloggen. PayPal Konto prüfen und Mail löschen. Lästig sowas....
...und solltest du mal nicht sicher sein, ob das ding nicht vielleicht doch echt ist, dann mach deinen internetserver auf, ruf die paypalseite hoch (https://www.paypal.com/de/home), log dich ein und schau nach. dann siehst du dort, was es mit der sache auf sich hat, und kannst (sollte tatsaechlich mal was dran sein) ueber die paypalseite direkt die notwendigen massnahmen einleiten.
(die von dir kopierte nachricht aber stinkt gewaltig)
Ich habe die Dinger auch schon bekommen und die sind wirklich sehr gut gemacht, ich kam auch einen Augenblick in's Grübeln. Ich bin dann über die normale URL auf PayPal und habe mir mein Konto angesehen, da war nix.
Mein lieber Scholli, wenn ich mir meine Spielzeuge kaufe, kann ich mich an sich gut daran erinnern. Schließlich bereiten sie einem viel Freude Aber bei dem Preis scheint es ja schon ein ausgefallenes Spielzeug zu sein, vielleicht Maßanfertigung? Ist das mit dem vergessen jetzt schon Bergheimer oder was
Tja, dieser ganze Fakemüll ist der Grund, warum ich eine email-adresse für relavante Kommunikation habe, die ich nur an ausgewählte Kommunikationspartner rausrücke und eine Handvoll weiterer Adressen, die ich eintrage, wenn irgendwo zwingend eine email-adresse eingetragen werden muß. Erstere ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen - frei von irgendwelchem Müll und bei den anderen werden ab und zu alle Nachrichten (nahezu 100 % Spam) ungelesen in die Tonne getreten. Funktioniert bestens