Zitat von manx minx im Beitrag #14naja, will dir ja den einwand nicht verderben, aber war das arschloch franke oder wohnte er in franken? wissen wirs? aber was wir mit sicherheit wissen: der wird vor einem gericht in franken stehen und anschliessend eine wahrscheinlich lange haftstrafe antreten muessen. auch das voraussichtlich in franken. und zu sehen, dass so ein arschloch in unserem staat fuer seine tat angemessen zur rechenschaft gezogen wird, das traegt dann wieder zu meiner zufriedenheit bei.
Da bin ich wieder ganz bei Dir...
.. wobei so einen Luxusknast mit Nürnberger Bratwürschd (ich kann ned frängisch schreibn, da lass ich es auch..), hat der garnienicht verdient...
Was für eine schlaue Entscheidung von mir, von Platz 11 nach Platz 3 zu emigrieren ...
pelegrino, der mit zweitem Namen Fritz heißt, 'ne klasse Frau hat, und der jetzt auch weiß, warum der Detlef aus Frielingen immer so zufrieden aussieht ...
Wer hätte dies gedacht? Wenns in der Suppe "Staatsdienst" weiterrühren, dann käme der ganze Bodensatz zum Vorschein. Nur, wer will denn Aufklärung und Änderung? Nee, nicht wirklich, da müsste man das "System" neu überdenken.