Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 6.000

19.10.2016 17:50
#16 RE: wie wennis gwissd haedd Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #14
naja, will dir ja den einwand nicht verderben, aber war das arschloch franke oder wohnte er in franken? wissen wirs? aber was wir mit sicherheit wissen: der wird vor einem gericht in franken stehen und anschliessend eine wahrscheinlich lange haftstrafe antreten muessen. auch das voraussichtlich in franken. und zu sehen, dass so ein arschloch in unserem staat fuer seine tat angemessen zur rechenschaft gezogen wird, das traegt dann wieder zu meiner zufriedenheit bei.


Da bin ich wieder ganz bei Dir...

.. wobei so einen Luxusknast mit Nürnberger Bratwürschd (ich kann ned frängisch schreibn, da lass ich es auch..), hat der garnienicht verdient...



Gruß
Thomas

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

19.10.2016 17:55
#17 RE: wie wennis gwissd haedd Antworten

Zitat
Bratwürschd



is doch schon einmal ein guter anfang!

und auf broodwerschd wird der depp jetzt lang verzichten muessen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.10.2016 09:20
#18 RE: wie wennis gwissd haedd Antworten

Was für eine schlaue Entscheidung von mir, von Platz 11 nach Platz 3 zu emigrieren ...

pelegrino, der mit zweitem Namen Fritz heißt, 'ne klasse Frau hat, und der jetzt auch weiß, warum der Detlef aus Frielingen immer so zufrieden aussieht ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

20.10.2016 13:02
#19 RE: wie wennis gwissd haedd Antworten

freilich, froher fritz!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.10.2016 06:58
#20 RE: wie wennis gwissd haedd Antworten

Na, da mog i nach meinen emails schauen und stolpere über diese Überschrift: "Reichsbürger arbeiten bei der Pozilei in Bayern"

http://web.de/magazine/politik/reichsbue...bayern-31971518


Wer hätte dies gedacht? Wenns in der Suppe "Staatsdienst" weiterrühren, dann käme der ganze Bodensatz zum Vorschein. Nur, wer will denn Aufklärung und Änderung? Nee, nicht wirklich, da müsste man das "System" neu überdenken.

..und wir haben den BND, der...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Seiten 1 | 2
Plattentipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz