Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

08.10.2016 10:04
Suche dezenten Gepäckträger Antworten

Hallo,
ich suche einen Gepäckträger, der sich dezent zwischen Sitzbank und Original Heckleuchte integriert.
Schön würde ich so einen Art Rost finden, wie es für Chopper gibt, finde aber leider nichts.
In einem älteren Beitrag habe ich einen gesehen, der so in die Richtung geht, weiß jemand von
euch, wo man so etwas kaufen kann.
Gruß Michael
Gepäckträger1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gepäckträger3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Raffnix Offline



Beiträge: 436

08.10.2016 10:08
#2 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Das ist ein originaler von Kawasaki und neu nicht mehr erhaeltlich.
Du kannst hier im Forum eine Anfrage starten oder mal bei Zweirad Doetsch
in Hildburghausen nachfragen, ob sie noch einen gebrauchten haben.
Die Preise allerdings sind aufgrund der Nachfrage "gepfeffert".

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

08.10.2016 10:22
#3 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Das ist übrigens auch der, den Skoki mal aus massivem Edelstahl nachbauen lies(der obere), mit einer Neuauflage ist allerdings nicht zu rechnen.
Wenn hier im Markt nix aufzutreiben ist, wirklich mal bei Dötschens nachfragen, wie Raffnix schon schrieb.

.

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.10.2016 12:03
#4 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Das, was dem Original-Träger wohl am nächsten kommt, wäre dieser hier:

http://www.webike.de/products/20124751.html

Dieter (trägt allerdings nur 3,5 kg und is nit esu schön)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.10.2016 13:09
#5 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Zitat von decet im Beitrag #4
... trägt allerdings nur 3,5 kg ...


wenn ich mich recht erinnere, dann ist der "Originale" auch nur für irgendetwas um 2,5 kg (oder sind es 4??) ausgewiesen, für Globetrotter sicherlich suboptimal (genauso übrigens wie Topcases, Koffer, etc.)

Axel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.10.2016 13:12
#6 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Bei dem Originalen sind es 4kg - hat mich bisher aber nicht interessiert.

Gruß,
Mattes

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.10.2016 13:21
#7 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #6
... hat mich bisher aber nicht interessiert...


dito, trotzdem ein schlechter Witz

Axel

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2016 13:56
#8 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Ich weiß zwar nicht wieviel kilo Axel gern dort hinten transportieren würde ...
... aber einen normalen Packsack(noch nicht gewogen) hält dieser Originalträger locker aus.

Die max. Zuladungsangabe könnte auch der "Verkehrssicherheit" und nicht allein der Stabilität geschuldet sein?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

09.10.2016 15:32
#9 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

hätte noch einen neuen Fehling (Best.Nr 6023) Träger, falls Interesse besteht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0336.JPG  IMG_0337.JPG  IMG_0338.JPG 
Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

09.10.2016 23:29
#10 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Danke an Alle für eure Bemühungen, vielleicht taucht noch ein schöner Gepäckträger auf.
Viele Grüße Michael

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

10.10.2016 23:49
#11 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Ich seh schon, die Auswahl an Gepäckträger ist sehr gering, entweder einen gebrauchten Originalen (z.Z. keiner auf dem Markt), einen Fehling, oder einen Hepco Becker.
den HB finde ich jetzt noch am Schönsten, der duckt sich ein wenig in den Zwischenraum Sitzbank/Heckleuchte, aber kostet halt 170 €.
Naja, den schenk ich mir dann zu Weihnachten.
Hepco Becker.png - Bild entfernt (keine Rechte)

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.10.2016 09:44
#12 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Dabei sehen der HB Träger und der Fehling doch identisch aus. Zumindest der Fehling, den der Sigi hier angeboten hat.

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.10.2016 09:49
#13 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Ich würde auch sagen die sind identisch.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.10.2016 09:51
#14 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

Und der nigelnagelneue vom Sigi könnte eventuell preiswerter sein!

Grüße
Brundi

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

11.10.2016 10:11
#15 RE: Dezenten Gepäckträger Antworten

.. ist aber schon verkauft!



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz