Und was der Mensch braucht, soll er haben. Doch die Bedürfnisse sind verschieden und nicht immer erahnbar. Wisedrum
Maggi
11.10.2016 10:30
Richtig heißt das: "Bei Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker."
Zitat Erstes Gebot, Du sollst nicht soviel denken. Zweites Gebot, kauf Dir ne Lesebrille.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Zweites Gebot, kauf Dir ne Lesebrille.Gehören Optiker nicht zu den Gruppierungen, welche zwar wie Ärzte und Apotheker erschlagen gehörten, aber nicht genannt wurden?
Auweh, nun kommt bestimmt etwas über "Taxifahrer". Nun denn, auch die gehören erschlagen! Ja, durchaus...
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Zweites Gebot, kauf Dir ne Lesebrille.Du kannst mir ja eine abgeben.
Aber nein, Du gibst ja nix ab.
Wisedrum
Serpel
11.10.2016 10:45
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #19 Auweh, nun kommt bestimmt etwas über "Taxifahrer". Nun denn, auch die gehören erschlagen! Ja, durchaus...Man könnte dir stattdessen ja auch die Luft aus den Reifen lassen.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Kleiner Tipp, lass es! Hab's neulich mit dem vorderen, rechten Reifen ausprobiert. Zack gegen den Kantenstein, Luftablassen war nie schneller. Fuhr sich sch... . Hat günstigerweise nur den Reifen erwischt, nicht auszudenken, wenn.... Wisedrum
Zitat ...Apotheker, die bald keine mehr sind... Soweit ich weiß, bleibt der (den wir meinen) weiterhin Apotheker. Das ist wie Papst, der kriegt den Titel auch nicht mehr los.
Maggi
11.10.2016 20:48
Zitat Soweit ich weiß, bleibt der (den wir meinen) weiterhin Apotheker. Es sei denn, er verbrennt seine Urkunde bzw. gibt sie zurück und im Moment ist ihm danach. Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig und teuer ist einen kleinen Betrieb abzuwickeln.
3-Rad
11.10.2016 21:27
Maggi
11.10.2016 21:32
O.K, dann bin ich ja eigentlich noch gut bedient.
Maggi
11.10.2016 21:40
Laß' mich raten - da kommt jetzt 'ne Taxizentrale 'rein, stimmt's ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung