Weil ich mein Projekt aufgebe, für meine W800, eine schöne, alternative Auspuffanlage, individuell zusammen zu stellen, verkaufe ich nun einen nagel-neuen, nie benutzten (professionell -hochglanz-polierten) SC-Project Endschalldämpfer (für W800 mit offizieller Zulassung für Europa/Papiere vorhanden), und einen sehr schönen nagel-neuen W650-Krümmer der Japanischen Marke "Nitro Heads".
Den Krümmer verkaufe ich für € 300,00 VHB Den Schalldämpfer verkaufe ich ebenfalls für € 300,00 VHB Am Liebesten verkaufe ich beide Teile gemeinsam, als Set, inklusive Zubehör, für VHB € 600,00 (Zubehör dann gratis!)
Beide Teile sind, ursprünglich, nicht solo käuflich, sondern nur erhältlich, wenn man die dazugehörende, komplette Auspuffanlge kauft. Die SC Project Anlage kostete vorab ca. € 740,00, plus Versand, und die "Nitro Heads Shorty" Anlage, aus der mein angebotener Krümmer stammt, kostete ca. € 430,00 plus Japan-Zoll/plus Porto, insgesamt jedenfalls etwas über € 500,00.
Das Polieren des Schalldämpfers, beim Profi, kostete ca. € 60,00.
Das ebenfalls nagel-neue Lambdasondenzubehör kostet bei Micron Systems insges. ca.€ 54,00.
Ich habe mich dann, separat, von dem SC Project Krümmer getrennt, und auch den Nitro Heads Shorty Endschalldämpfer verkauft, so dass meine beiden Wunschteile, die ich kombinieren wollte übrig blieben.
Der SC Project Endschalldämpfer hat, an der Krümmeraufnahme, einen solchen Innendurchmesser, dass der Nitro Heads Krümmer nur ganz geringfügig angepasst werden muss, damit er sich perfekt in den Schalldämpfer einfügt! Beide Teile passen mMn optisch sehr schön zusammen!
Der Nitroheads Krümmer ist mMn der schönste, auf dem W650 Zubehörmarkt erhältliche 2-in-1-Krümmer, weil er sich in fliessender, runder Form, dem W Motor eng anpasst! Rein optisch ist der SC Project Schalldämpfer eine perfekte Ergänzung!
Zusammen mit dem Schalldämpfer & dem Krümmer verkaufe ich einiges an Zubehör: 2x neue, orig. Micron Systems Lamdasondeneinschweissstutzen (M18) für PCV/Autotune plus 2x neue orig. Micron Systems Reduzieradapter auf kleine Sonden (M14) Rechnung über € 54,00 für die Gewindestutzen liegt vor. dazu kommen die neuen, orig. SC Project Befestigungsteile für den Schalldämpfer.
Hier einige Fotos der Teile, die zum Verkauf stehen:
... in den Papieren befindet sich zudem ein schriftlicher Vermerk, der sagt, dass der Schalldämpfer, technisch, vom Werk her, für beide Modelle vor gesehen ist!