Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 892 Antworten
und wurde 44.121 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.307

13.03.2024 11:54
#841 RE: RE:300 ccm Klasse Antworten

wenn die Schläuche so stören, macht man sich ein Drahtschlaufe hinten an dem Blech das hinter dem Schaltgestänge ist und kürzt die Schläuche entsprechend, sollte kein Problem sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.619

13.03.2024 11:55
#842 RE: RE:300 ccm Klasse Antworten

Das kann man bestimmt irgendwie kaschieren, ist ja auch nicht so wichtig...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2024 12:16
#843 RE: RE:300 ccm Klasse Antworten

Ihr habt ja echt Sorgen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.619

13.03.2024 12:17
#844 RE: RE:300 ccm Klasse Antworten

Das stimmt!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2024 12:17
#845 RE: RE:300 ccm Klasse Antworten



Jetzt noch die Reifenfrage S23 oder S28?
Ach nee, das ist ja im BMW-Autofred.

tom_s Offline




Beiträge: 6.004

20.03.2024 21:09
#846 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Nabend,

heute hat es endlich geklappt mit der Probefahrt der Triumph Scrambler.

Kurz gesagt, ich hätte sie nach der Probefahrt sofort bestellt, wenn ich sie nicht schon vor 4 Wochen bestellt hätte.

Fährt sich super einfach, problemlose Bedienung, alles scheint da zu sitzen, wo es für mich genau passt. Sowohl Rasten, wie Sitzbank oder Spiegel.

Da ich bald "vergessen" hatte, dass ich auf einem Einzylinder sitze, habe ich auch vergessen, immer rechtzeitig runter zu schalten und bin auch mal im dritten abgebogen.
Mir ist es nicht einmal gelungen die Kette zum Hacken zu bringen.

Etwas irritierend war der Drehzahlmesser, der knapp über 6000 zu blinken begann.
Das liegt am Einfahrmodus und ist nach der Erstinspektion weg. (Ich war der erste, der die Maschine Probe gefahren ist.)

Auch wenn sie mit 179kg kein Fliegengewicht ist, fährt sie sich wie das sprichwörtliche Fahrrad. Ich bin unseren Hausberg, den Feldberg hoch gefahren und es hat einen Heidenspaß gemacht.
Auch am Berg geht es in allen Gängen voran, das Getriebe schaltet sich total easy und die Kupplung ist weniger als eine 1-Finger-Kupplung, wenn es sowas gibt.

Gewöhnungsbedürftig ist die extrem spontane Gasannahme, das lässt sich wohl durch die Werkstatt einstellen.

Obwohl ein "kleines" 400er Motorrad, ist sie nix für Kleinwüchsige.
Die Fotos zeigen einen älteren Mann, 1,83m groß, ca. 86kg und Wampe.
Viel kleiner dürfte man da kaum sein, wenn man noch sicher auf den Boden kommen will.

Scrambler01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scrambler08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zum Entschleunigen eignet sie sich aber nur bedingt, dafür macht sie einfach zu viel Spaß.
Jedenfalls bin ich mit meiner Kauf-Entscheidung mehr als happy und freue mich auf Juni wenn sie geliefert werden soll.

Eine Probefahrt kann ich nur empfehlen.



Gruß
Thomas


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2024 22:13
#847 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Prima, Glückwunsch!

Ich melde meinen Hühnertöter morgen um.

------------
FCK AfD
------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

21.03.2024 08:58
#848 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Wir werden bald ein neues Unterforum brauchen: Gerontologisch bedingte Kleinfahrzeuge.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2024 09:19
#849 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Altherren/ Frauen-Fahrzeuge unter 180kg.
Na gut, für Mann/Frau Halbalt bis 200kg.

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

21.03.2024 10:16
#850 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Wartet nur ab - früher oder später kriegen sie uns alle!

.
Gruß, Caboose

Serpel Offline




Beiträge: 47.398

21.03.2024 10:32
#851 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Deswegen hab ich mir noch rechtzeitig ein 250 kg-Monster her getan. Weil - in ein paar Jahren geht das nicht mehr.

Nein, im Ernst: diese Kleinfahrzeuge erinnern mich immer an die alten Herren mit den Plastikbeuteln.

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2024 14:12
#852 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Screenshot_20240319_131319_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

tom_s Offline




Beiträge: 6.004

21.03.2024 14:28
#853 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Moin Ingo,

unser Würth führt das Produkt nicht bzw. es ist wg. großer Nachfrage "out of stock", wie das hier neudeutsch heißt.
Hättest Du mal ein 5er Gebinde für mich, der Bedarf scheint zu steigen.



Gruß
Thomas


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2024 14:42
#854 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Auf alle Fälle!

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

nokli Offline




Beiträge: 176

21.03.2024 15:02
#855 RE: RE:300/400 ccm Klasse Antworten

Was heißt eigentlich FCK SPL? Fuck St. Pauli?

Das würde ich mir aber verbitten!

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz