Wenn es dir gefällt, liebe Christiane einfach vier Löcher in die Abdeckung bohren, Rechteck rausschneiden, entgraten und Fliegengitter mit 2 Komponenten-Kleber von hinten reinkleben...
Viel Spaß beim basteln, wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PepPatty im Beitrag #1....diese KöWe Abdeckung??
Nach dem Schriftzug am Tank zu vermuten, ist das ein Umbau von Deus Ex - bei denen könntest Du mal anfragen. Ich hab auch schon mal Bilder von Ducati-KöWe-Abdeckungen gesehen, in die ein Hologramm eingesetzt war.
Zitatwelchen Aufwand muss man betreiben um der KöWe ... zusehen zu können???
Solltest Du einen Laden kennen, der Hologramme anfertigt, könntest Du Deinen Ventildeckel runtermachen, damit der Kegeltrieb sichtbar ist, und den dann ablaserlichten lassen. Das Hologramm kommt dann in einen ausgesägten Zierdeckel, fertig. Kurz gesagt: erheblichen Aufwand, und dann ist es doch nicht das, was Du willst.
Dieter (ich hab darüber schon nachgedacht, aber so arg will ich's dann doch nicht )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich hab mal bei den Deus Ex-Leuten angefragt, und die haben mir geantwortet:
Zitat von Deus Ex...For this cover we had the centre cut out and a piece of black mesh now sits in there. We can modify yours if you like. This will cost $200 due to the time involved and we will need you to send us yours to do it.
Ich habe freundlich dankend abgelehnt.
Dieter (hilft Dir hoffentlich, wenn auch vielleicht nicht weiter )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.