ich möchte meine obere Gabelbrücke tauschen, gibt es beim Aus und Einbau etwas besonderes zu beachten ? Oder kann ich einfach die obere Befestigungsmutter und seitlich an den Standrohren die Schrauben lösen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen?
Aber mit dem Zündschloss hast Du recht, den Armaturenhalter vermutlich auch.... Aber wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es sonst keine versteckten Fallen
Stimmt, den Armaturenhalter hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Das Problem(chen) beim Zündschloß sind die Abreisschrauben. Du hast bei diesen Schrauben keinen Kopf mehr an dem man drehen kann. Da hilft nur mit einem kleinen, scharfen Meissel die Schrauben lösen und langsam ausdrehen. Das Zündschloss in die neue Gabelbrücke einbauen ist kein Problem, da kann man ganz normale Inbusschrauben nehmen (M6 oder M5).
die Gabelbrücke ist gewechselt, war wirklich easy. Die Kabel am Zündschloss sind wirklich so lang, das man bequem die Dose unten rausnimmt, das Schloss umbaut und umgekehrt ....... nur für den Fall, das noch jemand es zum ersten mal machen sollte.