Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.156

19.08.2016 20:37
#16 RE: Reifen Threat antworten

der norbert ist ein ganz ein vorsorglicher. der denkt jetzt schon, also im höchsten hochsommer, an den kommenden winter. sehr löblich, sehr löblich!
ich verabschiede mich jetzt erst mal in den sommerurlaub. mit wohnwagen und kind und kegel gehts in die bretagne. passt auf euch auf!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

19.08.2016 20:45
#17 RE: Reifen Threat antworten

Hast du auch Winterreifen mit und Schneeschieber und Streusalz eingepackt?

Viel Spaß wünsche ich euch.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

19.08.2016 20:50
#18 RE: Reifen Threat antworten

Ich denke noch gar nicht an den Winter, aber auf dem Emmengespann Hinterrad ist genau noch null Profil und so ein Autoreifen auf der Emme soll 10-20000Km halten. Als Ganzjahresfahrzeug kann da jetzt nur was winterfestes drauf.
Und zwar flott, weil das fahren mit dem Gocart echt Laune macht.

Brundi Offline



Beiträge: 31.392

20.08.2016 13:47
#19 RE: Reifen Threat antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Haubtschüller halt.


Erklärt vieles, entschuldigt aber eben nicht alles

Grüße
Brundi

Grisi Offline




Beiträge: 812

20.08.2016 14:52
#20 RE: Reifen Threat antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #19
Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Haubtschüller halt.


Erklärt vieles, entschuldigt aber eben nicht alles

Grüße
Brundi




Ja was erklärt das denn nun genau?

Und was es hier zu entschuldigen gibt ist mir ehrlich gesagt reichlich schleierhaft.

Ich fand Norberts Titel witzig.

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

20.08.2016 16:23
#21 RE: Reifen Threat antworten

Zitat
Norberts Titel



Dr. Norbert?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

20.08.2016 19:18
#22 RE: Reifen Threat antworten

Zitat
Dr. Norbert?



aber geh, gibt doch spannendere! "oekonomierat nattes" kaeme zwar am naechsten, aber genauso kaeme der kommerzial- und hofrat infrage. drum plaedier ich fuer den gemeinsamen obertitel "dreirat".

Seiten 1 | 2
Cool »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen