Klar hab ich mir's geholt, weils im Angebot war. Hab grad mal geguckt, bei Louis liegt's z.Zt.bei 249€. Nen TT-Rider bekommt man da in der Preisklasse nicht.
Bin da auch nicht so in der Materie drin, deswegen war ich echt verblüfft, dass man den Rider nicht einfach so laden kann. Mich hats nur gewundert, dass du den USB-Anschluss mit dem "hohen" Preis begründest.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #13 ... Weil das Garmin -Dingens kann man mit jedem 5€-Halter an die Scheibe pappen und über USB laden....
das geht beim alten Rider genauso, nur fehlt dann der Ton. Den könnte man sich alternativ über einen BT Ohrstöpsel gönnen. Nur ist der alte Rider eh nix für Autos, da ohne jegliche Verkehrshinweise.
ZitatÜbrigens: Louis oder Pologutscheine lassen sich dafür wunderbar einsetzen
hört sich jetzt so an als wenn man nur zu Amazon nach Bad Hersfeld fahren muss und den Louis Gutschein auf den Tresen legt um dann nach 5min Wartezeit mit dem im Link gezeigten Halter die Heimfahrt antritt ! dabei haben die doch gar keinen Tresen bei Amazon.....
Zitat von der Underfrange im Beitrag #26... Und wozu dann das ganze Gedöns hier, wenn man den einfach mit sowas ins Auto hängen kann? Oder ist das auch zu einfach?
Zitat von der Underfrange im Beitrag #13 ... Weil das Garmin -Dingens kann man mit jedem 5€-Halter an die Scheibe pappen und über USB laden....
das geht beim alten Rider genauso, nur fehlt dann der Ton. Den könnte man sich alternativ über einen BT Ohrstöpsel gönnen. Nur ist der alte Rider eh nix für Autos, da ohne jegliche Verkehrshinweise.
Edit sacht noch: Und wo ist jetzt das USB-Zigarettenanzünderkabel? Edit 2 fracht noch: wieviel Lifetimeupdate-Länder waren eigentlich bei deinem Angebot dabei?
Zum Verständnis, ich ging von der Eingangsfrage aus, da ich kein TomTom habe wusste ich auch nicht, dass der keinen eingebauten Lautsprecher hat. Und da liest sich die Frage halt so, als ob der Rider ohne Originalhalter nicht nutzbar ist. (mir persönlich wär der Lautsprecher egal, Navis haben die Klappe zu halten)
USB-Kabel war dabei, so Zigarettenanzünder-Adapter bekommt man ja nachgeworfen. Passt aber auch der vom alten Nüvi oder der vom Crocodile.