Freunde eine Frage ist das Ritzel Mutter im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn herausgedreht , dass ich jetzt schon das Hinterrad entfernt haben, wie ich das Ritzel keine Hinterradbremse abschrauben kann, wollen nicht Hebel auf die Teile zu sperren, gibt es einen Trick, dank
Friends a question, the pinion nut is unscrewed clockwise or counterclockwise, now that I have already removed the rear wheel as I can unscrew the pinion no rear brake, do not want to lock lever on the parts, there is a trick, thanks
Keine gute Idee, ohne einen Druckluftschrauber das Hinterrad auszubauen. Ich würde es wieder montieren, dann den Bremshebel fixieren, einen alten Lappen zwischen Kette und Ritzel einspannen und mit einem Hebel arbeiten
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Unscrewing goes counterclockwise. Better you remount the rear wheel, so you can block it with the rear brake. A compressed air screwdriver would be helpful.
ok danke, ich habe eine Druckluftpistole , jetzt kann ich passen das Rad nicht den Motor aus dem Fall, dass ich zu malen, aber ich als wirksam einzusetzen geraten, ohne etwas zu verderben
Vorurteil, das sind die Bilder auch heute Morgen habe ich versucht, aber nichts, was ich kann nicht, auch mit Druckluftpistole rückgängig zu machen, bitte helfen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20160711_105814.jpg
Ich muss auch wissen, ob der Starter zu entfernen ich die Seite Schwungrad zu löschen oder kann ich nicht ziehen, der Ersatz ist gut, ich weiß, dass es eine Zentrierbuchse ist, dies nicht stört. dank
Upps, it's completely stripped down.. I would try to fix the engine tight at the rack. Use tension belts and pieces of wood to fix it. Than with an old chain also fixed with screws in wood you can perhaps try to remove the nut.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!