Zitat von Maggi im Beitrag #72Wenn ich mir die Mitgliedsgebühren des Segelflugvereins ansehe, dann isses doch nur ein Sport für die Großkopferten.
wenn 40,50 pro Monat für Flugflatrate "Großkopfert" ist, dann mag das stimmen. Durch meinen W-Auspuff blase ich jedenfalls erheblich mehr im Monat, Brundi sicherlich auch. Also alles Großkopferte hier, oder
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #78... im Vergleich zum Trampolinspringen exorbitant teuer, oder? ...
ja, so sieht es aus, auf den ersten Blick. Nur ist es bei Sportvereinen üblich, eine "Massenübungseinheit" pro Woche anzubieten (irgendwer muss das ja letztendlich finanzieren). Ich kenne/kannte mehr als einen Verein, der Beitrag für Jugendliche bemaß sich üblicherweise am Aufwand, den die entsprechende Sportart für den Verein bedeutete, wie Trainer, Übungsleiter, Sportgeräte, etc. und wurde durch die Beiträge der übrigen Mitglieder sowie der Kommune quersubventioniert).
Häh, ich kann hier jeden Tag mit meiner Emailadresse eine Stimme abgeben.
ZitatAlso alles Großkopferte hier, oder
Naja, arm darfste aber auch nicht sein um Mopped zu fahren und die meisten hier haben ja auch eher zwei und mehr Moppeds, also zumindest sind viele hier, die die nötige Kohle haben.
Wieso ausdenken? So Wegwerfadresse nimmt ma, wenn ma sich irgend wo registrieren muss und ned will, dass ma von denen ewig irgend welche Sudermails kriegt.
Manche schicken a Kontrollmail mit an Link, den ma anklicksen muss. Wenn das da is kann ma die Mailadresse wieder sterben lassen.
Aber dem Bot fällt nix auf. Für den is a Mailadress gültig oder ned.