Fahre heute auf eine große Kreuzung im Wohnort zu, Ampel zeigt rot, drum rolle ich langsam auf die Haltelinie zu.
Erscheint an der Fahrertüre eine sonnenbebrillte Blondine mit üppigst drapierter Oberweite, welche nun, da sie sich zu mir ans Seitenfenster bückt, ihre Auslage erst richtig zur Geltung bringt. War versucht zu Fragen was es bei ihr kostet... (Ok, Fünf Euro in meine Chauvikasse)
Mit Zahnpastalächeln überreicht sie mir einen Flyer...
"Das ortsansässige BMW Autohaus bietet für ihren Alten einen Rabatt bei Kauf eines neuen BMW" (oder in der Richtung, denn den Flyer hab ich zusammengeknüllt)
Gegenüber der Kreuzung erblicke ich zwei gestandene Mannsbilder, welche ein Werbebanner aufspannen mit dieser dämlichen BMW Werbebotschaft.
Normalerweis' kenne ich solche Überfallaktionen an Kreuzungen von der meist aus dem Sinti-Milieu kommenden Scheibenreinigermafia oder vom ältesten Gewerbe der Welt, von den Strassenschwälbchen, nun also auch noch die Belästigungen durchs BMW Autohaus.
Wird Zeit für mich diesem Lande den Rücken zu kehren.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1 Wird Zeit für mich diesem Lande den Rücken zu kehren.
Moin Monti, selbst in der Wüste wirst aufpassen müssen, was da so am Straßenrand steht. Ich finde ja, die haben nur hier abgekupfert und denn Spot etwas abgewandelt.
ich starrte ihr auf die Titten (war auch gar nicht anders möglich) , den Flyer schmiss ich auf den Beifahrersitz!
Aber für BMW geht die auf die Strasse und quatscht fremde Männer in ihren Fahrzeugen an, für BMW!!!! Ach so, du fährst ja auch... Dann kannst meine Empörung nicht verstehen!
So und nu quatsch uns nich voll mit deinem duseligen BMW Werbungs-Gedöne.
Man hast du Sorgen,bist du eigentlich bei nem Nervenschlosser, oder rennst du dein ganzes Leben schon so angespannt, verkniffen, verpeilt und verstört durch die Gegend.
Hatta Blutdruck hömma? Hatta! Hatta Engstirnichkeit?.Hatta! Hatta Doof? Hatta.
Monti Monti, hatta Äbäck, hatta Hatta Hupen, hatta. Hatta Vaawerg,hatta.
Hättse die Schnitte ma gefragt, hömma watt iss mit Probefahrt? Abbanur mit dich.