Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline

11.06.2016 09:33
#16 RE: Ich mag nimmer Antworten

Zitat von voller im Beitrag #15
Monti du Wurst.

Apropos Wurst

Wenn ich nun meine "Wurst" heraushängen liesse -rein aus Werbezwecken natürlich- und sie an Strassenkreuzungen jeder einigermassen hübschen Autofahrerin "präsentieren" würde mit dem Spruch "verkaufen sie doch ihren Ollen und im Hintergrund stehen lecker Weibchen mit einem Banner "Ihr BMW Autohaus"?

Ja, das hat was!

Ob ich mal bei BMW mit der Idee vorbeischauen soll? Vielleicht bekomme ich sogar noch einige Euro, wenn ich dies nicht mache im Namen dieser depperten Autoindustriewerbefuzzis den "guten Namen" (Räusper) zu verschandeln?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Serpel Offline

11.06.2016 09:39
#17 RE: Ich mag nimmer Antworten

Moin Monti,

geh lieber gleich nach Washington und frag nach, was du kriegst, wenn du die Welt nicht in die Luft sprengst. Dann wollen die deine Wurst erst gar nicht mehr lange sehen.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline

11.06.2016 09:48
#18 RE: Ich mag nimmer Antworten

Wieso denn gleich die ganze Welt? Könnte ich nicht mit dem nicht sprengen der USA beginnen?
Und du meinst, daß sie ein solches "Rechtssystem" haben, daß man wegen einer nicht begangenen Pseudosprengung etwas bekommt?
Urlaub in Kubas Schweinebucht vielleicht?

Nee, Kuba ist die falsche Richtung, wir waren schon bei Schwarzmeer...

By the way: In F fuhr ein BMW Taxi mit der Werbebotschaft "Nie wieder BMW" auf den Türen.
Ob nicht Cermedes diesen Taxler finanziell etwas unterstützte? Hmmm...

Das Spielchen könnte man dann weitertreiben und der Höchstbietende erhält den Zuschlag, bin schließlich käuflich... Geschäftsidee? Als Taxler gar nicht mehr seiner angestammten Tätigkeit folgen, sondern den Wagen mit der Negativwerbung gegen Zahlung eines entsprechenden Salärs in der Garage stehen lassen? Die Idee hat was, durchaus.

Gruß
Monti (Nie wieder VW)

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

ingokiel ( gelöscht )
11.06.2016 10:16
#19 RE: Ich mag nimmer Antworten

Ich geh rüber!

Ingo, nie wieder Trabbi.

pelegrino Online

13.06.2016 09:37
#20 RE: Ich mag nimmer Antworten

Monty scheint auf seinem Weg ins Exil in Hamburg hängengeblieben zu sein ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz