"wie spreche ich eine nette Frau an,ohne zu Pfeifen "
Hallo junge Frau (2-3 Sekunden Pause mit Augenkontakt *) , ich hab gerade an der Himmelspforte angerufen, ob sie einen Engel- vermissen, denn so jemanden wie sie(du) kann es auf Erden gar nicht geben.!?
Sollte eine gute Basis für eine weitere Konversation sein.
Das soll ja auch durchaus im Auge des Betrachters liegen, bzw. verschiedene Geschmäcker geben .
Egal - ich kannte mal einen, der fragte schonmal Frauen sehr direkt: watt is mit ficken? Der kriegte bei acht von zehn eine gelangt, aber durchschnitttlich zweimal hatt's dann aber auch geklappt !
W-iedehopf,bei vielen Frauen ist es natürlich Tödlich kitschig.
Ihr seid dafür noch zu jung. Ist ja für reifere Frauen, da zählt der nette Versuch schon.(wenn es funktioniert,ist ok) Aber wenn es mit: Hey das geht Ab !! auch klappt, gut dem so.
ZitatIhr seid dafür noch zu jung. Ist ja für reifere Frauen, da zählt der nette Versuch schon
Ich sag mal, man muss schon ganz schön verzweifelt sein um auf so einen Spruch anzuspringen! Warum nicht einfach erst mal ein nettes Gespräch über Motorräder und so.
Deshalb ja noch und so dahinter! Wenn man als Frau auf ein Moppedtreffen geht, dann hat man Auswahl satt unter den Kerlen. Als erstes bietet sich als Einstieg immer ein Gespräch über das Mopped an mit dem man gekommen ist. Dann kann das Gespräch auch in Richtung, reisen, Kunst und Kultur, Musik, Konzerte, Garten, kochen und so gehen.