Hallo Leute, Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Stelle man sich vor... Da lebt man in einer Großstadt ... Und dann sowas... Da wollten wir für die Feier was hübsches mieten und tatsächlich ist anscheinend komplett Berlin da am Feiern
Also was tut Mann und Frau - natürlich die Hochzeit vorverlegen... Nun fliegen die Herzen also schon am 14.10
Aber hey- da haben wa wenigstens einen Tag mehr Zeit, um den Kater zu verarbeiten
Und jetzt fragt uns mal nochmal- warum wir was von "mitfiebern" schreiben ;-) Dann warten wir mal gespannt, was noch so alles schief geht ;-)
Reicht ja, am 14. vormittags bei C&A reinzuschauen
Zu den Dingen die noch so im Bogen liefen gehören Pakete die verschwinden um plötzlich in einer Abholstation aufzutauchen , falsche Nachbarn die auf der Zustellbescheinigung als Empfänger angegeben werden, Freude mit dem Hauptzollamt, kaputte oder falsche Warenlieferungen , etc.... also der normale Wahnsinn sozusagen
Gestern wurde ich in netter Runde in die bevorstehende Familienstandsänderung entlassen, heutige Nachwehen inbegriffen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2869.JPG
Moin ihr zwei, habe immer noch meine Hochzeitsschuhe mit eingebauter Luftsohle, in schwarz. Swennie, wenne nix findest, dann hasse für euern Tach schomma Schuhe, allerdings SG 46.
Er hatte nur noch Schuhe an ( Micki Krause)
Wir wünschen euch eine tolle Hochzeit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute Sille u. Volla.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .